Wege der Bewohner

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

:blaur: Sollen wir neue Verwendungsmöglichkeiten für unsere Forensternis einbauen? :blaur:

Die Umfrage läuft noch! 🌟 Neue Verwendungszwecke für unsere Forensternis? 🌟

Wir würden uns über eure Stimmen und anderes Feedback freuen*:D*

🌟 Wählt eure liebsten Sternbilder aus! Die Abstimmung läuft bis zum 08. Juni. 🌟

Eufemias Sternbilder:eufemia:

  • Moin,


    ich hab festgestellt, dass bestimmte Regionen ganz selten oder gar nicht von den Bewohnern aufgesucht werden.


    Ist es da nicht hübsch genug? Steht zu wenig Zeug rum? Sind die zu weit von den Häusern oder dem Servicecenter weg? Gehen sie da nicht hin, weil kein Weg da hin führt (nur Wiese)? Mögen sie nicht gern über Aufgänge gehen?


    Hab da viele Möglichkeiten schon in Betracht gezogen .... Aber hat wer Ahnung, warum die Bewohner so laufen wie sie laufen und wie man sie in die hinteren Regionen der Insel lockt?

  • Das ist Zufall wo sie lang kommen. Möglicherweise spawnen sie einfach (also die Möglichkeit das sie erscheinen besteht, entweder sind sie da oder nicht ) in deiner Nähe weil du da bist. So ist es mit insekten z. B


    Bei mir ist es so, meine Bewohner wohnen über die Insel verteilt und die die oben wohnen treffe ich sehr oft unten aber die die unten wohnen nicht oben.


    Aber Sitzgelegenheiten könnten begünstigen, das sie wo anders sind. Ja ist sicher Zufall.

  • Einer meiner Bewohner war letztens in einem Gebiet, wo er eigentlich noch gar nicht rübergehen konnte, da noch keine Brücke existiert sondern nur etwas zum Hüpfen. Das hat mich überrascht!

    ja das war bei mir zu Anfang auch so :D die Spawnen da einfach, wie Damals in ACNL auf dem "Geheimen Strand" den man nur durch schwimmen erreichen konnte, verirrte sich auch ab und zu einer hin

  • Einer meiner Bewohner war letztens in einem Gebiet, wo er eigentlich noch gar nicht rübergehen konnte, da noch keine Brücke existiert sondern nur etwas zum Hüpfen. Das hat mich überrascht!

    ja das war bei mir zu Anfang auch so :D die Spawnen da einfach, wie Damals in ACNL auf dem "Geheimen Strand" den man nur durch schwimmen erreichen konnte, verirrte sich auch ab und zu einer hin

    In NL hatte ich noch keinen am geheimen Strand gesehen. XD

  • wie Damals in ACNL auf dem "Geheimen Strand" den man nur durch schwimmen erreichen konnte, verirrte sich auch ab und zu einer hin

    jau, besonders beim Versteckenspiel ein sehr beliebter Ort der Bewohner, natürlich hatte ich fast nie einen Taucheranzug in der Tasche:lachen:.



    Also mittlerweile laufen die Bewohner bei mir überall hin, sogar am Geheimstrand saß letztens Kabuki und hat gepennt:rofl:.

    Denke mal das es Zufall ist, wo sie überall auftauchen. Ganz am Anfang , als nur in der unteren Ebene Wege waren, haben sich manche beschwert, sie würden sich verlaufen im Wald. Mittlerweile liegen auch in den höheren Ebenen Wege und meine Bewohner haben sich über das Gute Straßennetz der Insel lobend geäußert. Einfach mal ein paar Sitzgelegenheiten aufstellen, oder einen Baum fällen und den Stumpf stehen lassen, lockt auch manche Insekten an. Das wird schon noch*;)*.


    Liebe Grüße

    Takumi:Happy Birthday

  • Habe heute die selten angesteuerten Orte mit Wegen versehen (hat Stunden gedauert, bis ich einen guten Kompromiss zwischen Weg und Naturbelassenheit gefunden hab, den ich auch einfach umsetzen kann). War nicht mal ganz fertig, da lief Lotta da schon rum, kurz danach kam Ute ... ich denke, die Wildnis war zu groß und meine Wege treuen Bewohner haben sich nicht hin getraut :rly:


    Hätte die Wildnis gerne naturbelassener gelassen, aber wenn ich in meinem Gipfelrestaurant keine Besucher hab ist das auch doof :oops:

  • Ich sehe auf den noch weitgehend unausgebauten Gipfel auch nur selten Bewohner. Walter behauptete heute, dass er den Aufgang toll fände, er aber aus Prinzip keine unausgeschilderten Wege gehen würde. Musste schmunzeln und hab jetzt mal einen Wegweiser aufgestellt.

    Aber es dürfte eher an noch fehlenden Wegen liegen, dass nur wenige Leute oben rumlaufen...

  • Ich habe keine Aufgänge und bisher hab ich nur Jenny auf der zweiten Ebene angetroffen. Und die wohnt da.


    Unten sind meine Bewohner überall, auch ohne Brücken. Jens ist also nicht wasserscheu und Jenny kommt auch problemlos vom Berg runter.

  • Also meine Bewohner laufen gefühlt überall rum. Die hab ich schon an Orten angetroffen an denen ich mit keinem gerechnet hab xD

    Ich hab es auch SEHR oft das Bewohner X gerade, sagen wir oben links auf der Map am Museum war. Ich hab angefangen unten rechts m,it dem Tool zu Arbeiten und plötzlich war er da, natürlich im Weg... <.< Muss sich teleportiert haben so schnell wie der von ganz oben links ganz unten rechts war.


    Mir ist aufgefallen das manche NPC's kaum hin und her laufen. C.J. (Lomeus) zum Beispiel. Der ist oben links neben dem Museum am Strand gespawnt und war dort die ganze Zeit in diesem kleinen Gebiet.

    Flick (Carlson) spawnte im Wald und blieb auch dort zwischen Wald und Campingplatz die ganze Zeit über.


    Aziza hingegen - ja, die ist offenbar ein Rennkamel. Wenn ich die nicht einbuddel find ich die einfach gefühlt nie mehr und sie ist alle 5min woanders.

    Die spawnte gestern unten Links, am Haus des 2. Bewohners (Lagerchar für Anleitungen) Als ich dann einen Besucher zu ihr führen wollte war sie weg. sie war dann GANZ OBEN in der Mitte der Map am Wasserfall zum Geheimstrand. :shock: Da kann ich sie nicht wirklich einbuddeln also hab ich gewartet. 5Min später war sie GANZ UNTEN rechts am Strand beim Steg. Da hab ich sie dann eingebuddelt.

    Nachdem der Besuch weg war hab ich sie wieder frei gelassen und sie ist direkt mittig am rechten rand zur Schneiderei gerannt xD

  • Jorna ist auch ständig auf der Flucht vor mir. Die läuft in der halben Stunde die ich zum Rübenkaufen habe, mehrmals zwischen dem Oststrand und dem Service-Center in der Mitte der Insel hin und her. Mädel, so finden dich die Kunden doch nicht. :scratch:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden