Dr. ac. Aimi (stellt sich vor)

  • Hm. Bei dem Wort Titel muss ich immer an dir Kontaktformulare denken, wo es mich in den Fingern juckt einfach aus Spaß einen Doktor einzutragen, nur um zu schauen, wie es mit

    meinem richtige Namen wirkt, aber JEDENFALLS ..


    man merkt, ich hab es nicht so mit kurzen Einleitungen:


    Ich bin Aimi, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen (naja) Niedersachen.
    Spiele Animal Crossing, wie viele andere hier wahrscheinlich auch seit meiner Kindheit und New Horizons soll daher auch nicht in meiner Spiele-Sammlung fehlen.


    Neben AC bin ich aber auch ein begeisterter Spieler der Fire Emblem-Reihe, früher auch mal Pokémon - aber langsam fehlt bei Pokémon mir irgendwie etwas.. was ich nicht wirklich in Worte fassen kann. Dann spiele ich auch gerne verschiedene Zelda-Spiele. BOTW kostet aber manchmal zu viel Zeit, vor allem weil ich es erst Jahre später gekauft habe.. da ist der Austausch über das Spiel mit anderen immer etwas zu einseitig. Hoffe BOTW 2 schafft es mich mehr zu fesseln.


    Mhm. Dann schaue ich sehr gerne unterschiedliche Serien, sei es auf Netflix oder Viki. Ich mag gerne K-Drama und K-Pop. Höre aber auch Rock, Rap, Metalcore, Punk etc.


    Zurzeit studiere ich (bin im 4. Semester), lasse aber mal geheim, was ich studiere.
    Neben meinem Studium bin ich gerne unterwegs. Vor allem mit meiner Familie aber auch alleine. Spazieren, schlendern, Rad fahren und draußen lesen. Bei schönem Wetter vor allem auch entspannen. Ich bin eher der ruhige Mensch, Partys sind nicht so meins. Ab und an in WGs abhängen ist wiederum etwas was ich gerne mache..


    ansonsten, gibt es nicht viel mehr von mir zu erzählen.

    Ah. Ich hab zwei Kater. Das beste kommt ja immer zum Schluss. :mrpickles:


    Hoffe hier AC-Bekanntschaften zu finden, alleine AC spielen ist nämlich schon sehr trist. *:P*

  • Willkommen im Forum ^^

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.