Benutzer löschen

  • Hallo und guten Tag euch!

    Ich hab' ein großes Problem: Meine Schwester wollte auch ACNH spielen und hat sich einen 2. User erstellt. In ACNH hat sie ihr Zelt bereits aufgeschlagen. Heute Morgen hat die Gute allerdings ihren User komplett gelöscht, ihr Animal Crossing Bewohner ist aber noch da. Wenn ich beim Startbildschirm - drücke, sagt Tom Nook mir, dass der jeweilige User nur den Spielstand löschen kann - den gibt es aber ja nicht mehr. Ich bin wirklich dezent verzweifelt, da das Zelt SO ungünstig steht. Weiß jemand, was ich da machen kann?

    LG

  • heya, sicher dass der Dialog mit Tom Nook zu nichts führt? ich hatte dieselbe Situation und bei mir hat Tom Nooks Dialog im Startbildschirm ähnlich angefangen, aber er hat dann gesagt, dass es den Nutzer ja nicht mehr gibt und ich deshalb die Speicherdaten für den nicht mehr existenten Nutzer löschen kann.

  • Hallöchen!


    Du musst einen neuen Nutzer auf der Switch erstellen, brauchst auch nicht mit dem Nintendo Zeug verknüpfen, nur nutzer erstellen, egal wie er heißt.


    Dann startest du mit dem NEUEN Nutzer ACNH und dir wird dann erzählt, dass es einen Bewohner gibt der nicht verknüpft ist oder so. Du wählst aus, dass du verknüpfen willst und kannst dann als dieser Bewohner AC spielen.


    Dann musst du am Titelbildschirm (am neuen Nutzer!!) - drücken und dann Speicherdaten und die Registrierung löschen. Damit ist das Zelt weg.


    DANACH kannst du den neuen Switch user Löschen