Nooks Laden bugt

  • Hey zusammen,

    jetzt schon seit dem 3. Tag ändert sich das Sortiment in Nooks Laden nicht. Auch heute bin ich aufgestanden und als ich gegen 12 in den Laden kam, waren wieder die Sachen von gestern und vorgestern (!) da. Bzw. zwei von den drei Sachen auf dem Podest, die man dort nur einmal kaufen kann, verkauft.
    Können meine Bewohner jetzt etwa auch mir die Items „wegkaufen“? Und warum bleibt das Sortiment seit 3 Tagen gleich?? Ich kann es mir nicht erklären. Und nein, kein Besucher hat es weggekauft, vor allem, weil ich heute das erste Mal ACNH geöffnet habe.

    Hattet ihr das auch schon?
    Ist das ein Bug oder gewollt?

    Ich finde das richtig blöd, zumal ich ja jeden Tag auf neue spannende Items hoffe...

  • Ohje das klingt blöd. Heute gab es wohl ein Update, mach das mal vielleicht ist morgen dann wieder alles gut.


    Acnh hat viele verschiedene Bugs :/ ich wünsche dir aber dass bald wieder alles normal ist. Wenn das auf ewig so bleiben würde ohje..

  • Hey,

    danke für die schnelle Antwort :3

    Habe aber tatsächlich bevor ich Acnh geöffnet habe, sogar das Update gemacht. Klar kann es nicht für gestern und vorgestern rückwirkend sein, aber heute hat sich ja auch nichts verändert... komischerweise ist bei Tina und Sinas Schneiderei alles normal

  • Das klingt sehr blöd, schreib bitte was morgen war, würde mich echt interessieren :o an einem Zufall will ich da ehrlich gesagt nicht glauben aber ich hiffs für dich, hab auch oft das gefühl die Bonbon stehlampe ist einfach immer Da, weil die oft eine verkaufen aber habe definitic täglich wechselndes Sortiment natürlich.

  • Soll ich mal auf morgen skippen und danach wieder zurück?

  • Ich habe eben auf morgen gespult. Das Sortiment hat sich dabei geändert. Jetzt habe ich wieder zurückgespult und das Sortiment ist jetzt wieder das gleiche wie heute morgen. Es hat sich also nichts aufgefüllt oder geändert auf den Bug bezogen, es war nur ein Item auf dem Podest.
    Meine Früchte sind von gestern auf heute (spulen ausgenommen) auch nicht gewachsen.