Desi ist Neu hier! (:

  • Hiii, meine Name ist Desi, bin 24 Jahre alt und bin seit einem Jahr im Krankenhaus als Krankenschwester angestellt *:)*


    Ich spiele zum ersten mal AC und bin toootal begeistert, hab noch nie ein Spiel so viel gespielt wie das hier :lol: Nebenbei spiele ich noch WoW, Pokemon und die typischen Mario Games auf der Switch. *:D* Wenns mal nicht ums zocken geht, verbringe ich meine Zeit gerne mit meine Hund oder verreise mal. :sun:


    Ich hoffe hier ein paar nette Leute anzutreffen mit denen man sich im Spiel auch ein wenig austauschen kann. ::3:


    Und da ich nicht so die gute Schreiberin bin wars das auch schon, viel Spaß euch allen noch und alle die das lesen einen schönen Tag :happy:

  • Willkommen im Forum ^^


    WoW? World of Warcraft oder World of Warships? XD und falls ersteres: Horde oder Allianz? :P

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Oh ich hoffe man sieht meine Antwort auf die Frage kenn mich noch nicht so aus hier *:D*

    FÜR DIE ALLIANZ *8)*

  • Oh ich hoffe man sieht meine Antwort auf die Frage kenn mich noch nicht so aus hier *:D*

    FÜR DIE ALLIANZ *8)*

    Ouuuuh xD Welche Rasse? XD Ich hab mich nur mal als Baumkuschler Elfe versucht, bis ich dann meine wahre Bestimmung gefunden und Sylvanas-like zur Horde gewechselt bin ;P

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Oh ich hoffe man sieht meine Antwort auf die Frage kenn mich noch nicht so aus hier *:D*

    FÜR DIE ALLIANZ *8)*

    Ouuuuh xD Welche Rasse? XD Ich hab mich nur mal als Baumkuschler Elfe versucht, bis ich dann meine wahre Bestimmung gefunden und Sylvanas-like zur Horde gewechselt bin ;P

    Also mein Main is eine DK Leerenelfe und bin Tank *:)* Was spielst du denn so auf der Horde?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.