Wohnhäuser verschieben

  • Hallo zusammen.


    Leider konnte ich weder im Forum noch per Google eine Antwort finden.


    Ich würde gerne die Häuser der Bewohner verschieben. Allerdings kann ich bei Tom Nook immer nur die gleichen sechs Bewohner auswählen. Die letzten vier Bewohner, die ich gerne verschieben würde, kann ich leider nicht auswählen.


    Hat jemand von euch einen Tipp oder kann mir sagen wie ich das Problem umgehen kann?


    Liebe Grüße.

  • hallo,


    mir werden auch 6 angezeigt.


    Wenn ich den linken Joystick nach unten bewege, kommen die anderen 4 Bewohner.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Ich habe das gerade nochmal getestet, da ich einen Bewohner hab ausziehen lassen und gestern ein neuer eingezogen ist.


    Dieser wird mir nun auch dort angezeigt wenn ich mit dem linken Stick scrolle. Die anderen drei nich benötigten Bewohner werden dort allerdings weiterhin nicht angezeigt. ??‍♂️

  • dann weiss ich auch nicht weiter. Tut mir leid.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Könnte sein das Deine Joy-Cons eine kleine Meise haben, einfach mal abmachen. Es klappt mit dem Rechten & Linken Stick rauf & runter zu scrollen. Vom Linken Joy-Con klappt auch Pfeil rauf & runter.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Hast du dich bei den 4 Bewohnern denn mal vorgestellt?

    Wer dich nicht kennt, lässt auch sein Haus nicht von dir verschieben :)

  • :rly:Hast du dich bei den 4 Bewohnern denn mal vorgestellt?

    Wer dich nicht kennt, lässt auch sein Haus nicht von dir verschieben :)

    Danke, Baku. Genau da lag mein Fehler. :rly:


    Vielen, vielen Dank!