Frage zur Blumenzucht.

  • Hallo


    Ich habe eine kurze Frage wie erkennt man ob man eine spezielle Blume gezüchtet habe da ich ja bei einigen Arten welche mit Sternchen brauche. Aber da beide rot sind wie erkenne ich ob es eine normale oder eine sternchenblume ist?

  • Ich gehe mal davon aus du willst blaue Rosen züchten?

    Hierzu musst du lila und orangene Rosen kreuzen. Daraus entstehen die roten Rosen, aus denen du dann die blauen bekommst. (Viel zu kompliziert aber nun gut..)


    Sehen tust du das nicht, deshalb gut merken wenn daraus eine rote entstanden ist. Am Besten direkt auf ein vorbereitetes Feld (eingezäunt oder mit terraforming-boden) pflanzen, dann kann auch nichts verwechselt werden

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • okay vielen Dank ich werde aus den ganzen Kombinationen nicht schlau auf jeder Internetseite stehen immer wieder andere oder anders kombiniert. Eine Musterlösung wie viele Kreuzungen es pro Art gibt findet man nicht irgendwo oder?

  • Also einmal gibt es ein Lösungsbuch, ich glaube die Bilder daraus wurden auch schonmal hier verlinkt. Ansonsten schau einfach mal auf animalcrossingwiki.de und geb "Blumen" ein. Hieraus habe ich alle möglichen Kombinationen gezüchtet und hat soweit auch alles gestimmt

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi: