Marcellmore stellt sich vor

  • Hallo Nookville!


    Ich bin Marcellmore:


    - 27 Jahre alt

    - meine Insel heißt Trafalgar

    - mein Startobst war die Orange

    - mein Name ist ein Witz mit dem Musiker Macklemore...ich mag Puns etc...

    - Habe Animal Crossing New Horizon seit einem Monat und Liebe es so sehr! Damals auf dem DS zuletzt gespielt...

    - Ich spiele allgemein gerne Videospiele auf dem PC, Xbox Game Pass PC und der PS4...auch auf der Switch... mag alles von Story intensiven Spielen bis hin zu Indie, Horror und Soulslike spiele! Würde gerne mehr Coop spielen.

    - Ausserdem mag ich Musik (meistens Rock aber höre echt vieles), Kochen, Filme ,Marvel, Animes/Mangas.

    Ich bin nicht der beste in sowas, aber das ist ein wenig meine Beschreibung.
    Ich gebe mir mühe und suche ernsthafte Kontakte zum Spielen und nicht welche, die einen sofort ignorieren etc.

    Ich bin humorvoll, für Späße zu haben. Mag Puns und Memes. Kann ewig über Marvel, Spiele, Filme und Musik quatschen. Würde mich über Freunde, mit denen man sich evtl. auch außerhalb der Insel versteht und schreibt, wenn man sich versteht.

    War das gut so? Bin neu, also verzeiht mir den holprigen Anfang :D

  • Herzlich Wllkommen hier im Forum, hab viel Spaß! :rosina:


    MfG, Julian. :julian:

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • Herzlich Wllkommen hier im Forum, hab viel Spaß! :rosina:


    MfG, Julian. :julian:

    Danke schön! Mein Post wurde irgendwie zwei Mal gepostet!? Das tut mir leid..

  • Willkommen im Forum ^^

    Marvel und Animes? Sehr gut :3

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Mh, der Name der Insel ist höchst Interessant ... *:)*


    Also quatschen ist bei mir eher schwierig, da meine Kleine meinen Tag meist einnimmt und ab und zu meine Freizeit Abends :lol:

    aber man kann ja mal ab und zu schaun das man sich gegenseitig besucht... morgen ist auch mein Klamottenladen dann endlich wieder aufgebaut!

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

  • Halli hallo und herzlich willkommen ???

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Willkommen im Forum Marcellmore

    Ich kümmere mich mal um den doppelten Thread. Manchmal passiert das aus irgendwelchen Gründen.


    lg. Daichi


    danke dir vielmals!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.