AdsH und der Keller

  • Hallo alle,


    habe da eine kurze Frage zum Keller und der AdsH Bewertung . Fließt die Einrichtung des Kellers mit in die Bewertung ein oder nicht. Oder wird die Einrichtung mit bewertet und es ist nur Egal ob da Müll rumliegt ?


    Danke !

  • Hallo,


    wird mitbewertet. Liegt zu viel Müll oder wie bei mir Bastelanleitungen rum, sinkt die Bewertung.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hallo,


    wird mitbewertet. Liegt zu viel Müll oder wie bei mir Bastelanleitungen rum, sinkt die Bewertung.

    Vielen Dank !

  • Also in den früheren AC Spielen war das so, dass der nicht Mitbewerber wurde und so als Abstellkammer diente. Aber ich habe auch noch keinen Keller. Schade, wollte da eigentlich mein Zeug abladen :(

    Hallo,


    wird mitbewertet. Liegt zu viel Müll oder wie bei mir Bastelanleitungen rum, sinkt die Bewertung.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • steht jedesmal da,


    im Keller wurde eine nicht unbeachtliche Anzahl an dinge achtlos auf dem Boden verstreut. Bitte nutze den verfügbaren Stauraum.


    Dachboden das gleiche

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • OK also Einrichtung wird bewertet es sollte aber wie im ganzen Haus kein Müll rumliegen.

    Dachte das auch die Einrichtung nicht mit in die Bewertung einfließt .