Bewohner rausekeln

  • hey Leute, langsam bin ich echt verzweifelt. Ich versuche seit Wochen Carsten rauszuekeln, ich rede nicht mit ihm, beschwere mich über ihn und schlage ihn mit dem Kescher, aber immer will ein anderer Bewohner von mir wegziehen. Was soll ich tun? ?

  • Wenn ein anderer Bewohner eine Denkblase hat, ignoriere ihn, speichere und warte entweder auf den nächsten Tag oder Spule vor. Die Denkblase wird auf einen anderen Bewohner übertragen. Mach das solange bis es Carsten trifft. Alternativ kannst du auch Camper benutzen. Hoffe ich konnte helfen :)

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • achsoo! Also wenn einer meiner anderen Bewohner, die ich behalten möchte, eine Blase haben und ich das einfach ignoriere bleiben die trotzdem? Danke für deine Hilfe!!?

  • Bewohner ziehen nur noch mit Zustimmung aus, sonst gar nicht mehr.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • achsoo! Also wenn einer meiner anderen Bewohner, die ich behalten möchte, eine Blase haben und ich das einfach ignoriere bleiben die trotzdem? Danke für deine Hilfe!!?

    Ja, die bleiben :)

    Sie gehen nur wenn du es ihnen explizit sagst.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • ach das war mir jetzt echt eine riesen Hilfe, vielen Dank dir!??

  • Habe genau das gleiche Problem. Ich versuche es auch mal mit den Tipp. Danke!

  • Und komplett ignorieren. Wenn du Carsten mit dem Kescher haust, initiiert er nach drei Schlägen automatisch eine Konversation. Wenn du mit einem Bewohner interagierst, dauert es länger, bis er auszieht. Also, komplett ignorieren.

  • alles klar, dann ignoriere ich ihn ab jetzt komplett! Ich hatte sowieso ein schlechtes Gewissen wegen des Keschers?

  • Soweit ich weiß, bringt ignorieren nichts da sie komplett zufällig ausziehen. Alle 15 Tage will spätestens jemand ausziehen (meistens aber früher) und das ist komplett zufällig. Es kann also der sein mit dem man am besten befreundet ist aber aucj der den man weg haben will

  • Es ist einfach zufall wer wann ausziehen will, leider :/ ich hab das gefühl, meine Bewohner wollen nicht ausziehen bzw es dauert nun länger. anfangs als sie mich nicht so gut kannten/mochten hat ständig einer gesagt er will weg, nun bin ich mit den meisten "best friended" und keiner jammert mehr :/ dabei will ich nele und dolly gehen lassen, weil ich ihr foto hab, aber nicht mit amiibo ersetzen.

  • Hab das gleiche Problem mit Dominik und Iris. Hab ihre Fotos und will, dass sie ausziehen, aber sollte nicht aufgeben. Gut Ding will Weile haben :)

  • oh man ich finde es echt schade, dass man die Bewohner nicht einfach per Knopfdruck rauswerfen kann, das würde einiges erleichtern ? aber gut, irgendwann werden die verhassten Bewohner schon verschwinden!:D

  • Es ist ja sogar so, dass wenn man einen Camper hat, nicht mal auswählen kann, wer ausziehen soll...außer mit Amiibo-Karten, klar gibt die Möglichkeit das Spiel zu beenden, aber das kann auch dauern, ich saß jetzt schon teilweise ungelogen 3 Stunden dran, dass mir der Bewohner vorgeschlagen wird, der auch ausziehen soll, einfach nur mega ätzend, dieses Karten-Spiel nervt mich auch mega und dann 933133x mit dem Camper reden xD. Und wie schon gesagt wurde ignorieren bringt gar nichts, ich konnte jetzt gestern Lutz endlich loswerden, hatte schon ein Foto von ihm und noch einen sportlichen brauchte ich bei mir auch nicht, es ist eben einfach Zufall..

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ist zwar schon etwar älter, aber... ignorieren bringt auch aus meiner Erfahrung nicht wirklich was. Bei mir wollte als erstes der süße Pit wegziehen, mit dem ich jeden Tag rede, zum Glück wollte danach aber Isolde wieder weg. Zum Glück hab ich an dem Tag, wo das Grundstück wieder zu verkaufen war, mit dem letzten Meilenticket noch Lupa gefunden*:D*

    Vielleicht hab ich auch Glück dass Mausbert mal wegziehen will ^^

    Wenn man nicht gerade mit Amiibo arbeiten kann, ist es echt ne Glückssache.

    Bewohner von Rungholt:janine::mausbert::nelly::guido::walli::matze::pit::bettina::lupa:// Früchte :apfel::kirsche::kokos::orange::pfirsich::birne:

  • Nö ignorieren hilft bei den dickköpfigen Tierchen nichts bzw nicht besonders viel.

    Aber mit dem Kescher hauen oder in Fallen gestupst werden, mögen sie nicht besonders.

    Trotzdem bleibt es immer ein gewisses Glücksspiel...allerdings stört mich das jetzt nicht so besonders, ich warte einfach geduldig ab, i-wann will Karin mal weg und bis dahin kann ich wunderbar Meilen für die Tickets sammeln. (z.Z. bin ich bei 280.000 Meilen, da kann ich schon mal einige Inseln mit besuchen^^^)

  • Mich stört es jetzt mittlerweile auch. Von meinen Bewohnern finde ich 4 Stück total langweilig und doof.

    Berthold, dann so ein Nasenbär, die Chleo und noch eine Katze, die mit Supermann Anzug rum läuft.


    Schade, dass man die nicht schnell loswerden kann.

  • Man kann die Bewohner sehr gut rausspulen, dazu gibt es auch Anleitungen im Internet. Wenn man natürlich keine Zeitreisen mag, hat man schlechte Karten. Allerdings kriegt man immer den neuesten Bewohner nicht weg durch die Methode.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea