Eure Spitznamen für NPCs/Bewohner?

  • Lustiges Thema.

    Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Spitznamen für die NPCs oder eure Bewohner entwickelt habt. Bin gespannt auf eure Geschichten*:D*

    Ich fang mal direkt an:


    Jorna- Die Rübentussi

    Dieser Name stammt von meinem ersten Sonntag im Spiel wo ich nicht wusste, dass Jorna bereits um 12 Uhr verschwindet. Ich konnte keine Rüben kaufen und das hat mich aufgeregt, also habe ich ihr diesen Namen verpasst.


    Eleonore-Das Schaf

    Bitte lasst mich nicht die Einzige sein, die ewig lang dachte Eleonore sei ein Schaf, obwohl der Rüssel ersichtlich ist:cry:


    Felix- Der Mülltyp


    Er hat mir ne Mülltonne geschenkt:shock:


    Der Kaiserschnapper(Fisch)- Kaiserschmarn


    Ich hatte Hunger, okay?:rofl:

    DJ K.K.- Keke


    Keine Ahnung wie es dazu kam:smiley1:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Ich hab Sigrid früher immer die "rübensau" genannt, für Jorna passt das nun nicht mehr so ganz weil sie irgendwie klein und niedlich ist :D


    Bei mir tragen die meisten Charaktere den Beinamen "Heini". Die Nooks sind die Verkaufsheinis, je nach dem :D


    Sonst eiegentlich nicht, lustiges Thema, bin gespannt, was da noch kommt :D


    Edit: der Quastenflosser ist bei mir der Quastinger xD

  • Benni - der grüne Powerranger

    Pit - der rote Powerranger

    Karin - der blaue Powerranger

    Nadine - Monobraue

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ahem, innerlich nenne ich Eugen nur noch Puschel, wie es seine Schwester ja auch tut

    Und die Rübenkleine heißt bei mir nur Rotznase ... warum, ist ja klar, oder?

  • ähm das mit Eugen geht mir genauso wie Lucy

    Und Eufemia heißt bei mir und meiner Mutter seitdem nur noch "Puscheline"

    Ach ja und Fritzi ist bei mir nur noch Süßmaus, weil er so f***ing cute ist.

    (Ja ich weiß mein Denglish ist mal wieder on fleek heute. )

  • Moin, ich spiele mit meiner Tochter und da wird es beschreibend:


    Eugen: Museumseule

    Nora: Schnorrz-Schwein

    Robbi: Robofrosch

    Lotta: Lotta-Hase (der Hund meiner Eltern heißt Lotta, das ist jetzt der Lotta-Hund :lachen:)

    Sandra: Der Kranich

    Eckart: Bocko, die Gazelle

    Staksi: der olle Pinguin

    Ute: Grins-Koala

    Twiggy: Zwiggy, der gelbe Vogel

    Zenobi: Mekker-Ziege

    Marianne: Marianne (die mag meine Tochter sehr, darum wurde sie vom "Oktobus" zum Namen hochgestuft ::3:)


    Die Nook-Kinder od. Nook-Brüder

    Papa-Nook

    (und wo ist die Mama?)


    Gulliver: Schlaf-Möwe

    Eufemia: Schwester-Eule

    Carlson: Käfertyp oder Karton

    Lomeus: Löwus oder Fisch-Otter (ja, ist ein Bieber :oops:)

    Und natürlich K.K.: der Musikhund :lachen:

  • Bei mir haben die Bewohner Spitznamen, deren Anfangsspruch mir nicht mehr aus dem Kopf geht xD

    So heißt bei mir Caroline - "koalala"

    Und Erik - "hirschl" xD

    Koalala sagt es wieder, aber Hirschl hat sich nicht noch mal bei mir gemeldet, wegen dem Spruch xD

  • Hatte auf einer Meileninsel Misuzu getroffen und kannte sie bis dahin noch nicht, das Merken und die Aussprache des Namens fielen mir schwer, Freunde von mir sprachen dann auch immer von "Misudingens" oder "Misubishi", weil es irgendwie keiner hinbekam mit dem Namen. Ich sage inzwischen nur noch Misu aber "Misudingens" ist ein Running Gag geworden, sagt inzwischen jeder in meinem AC Umfeld, lol.


    Oft nenne ich meine Bewohner auch "Erbsen" oder "Herzen", wenn sie mal wieder besonders süß waren.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Oha, eure Namen sind ja Ultra süß?Wie Zucker:love2:Da schmelze ich dahin:clap:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224