Flussbreite und schräge Brücken

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    Wie breit muss ein Fluss sein, damit ich eine Brücke drauf bauen kann?


    Ich möchte eine schräge Brücke bauen, aber irgendwie klappt das nicht so. Das Baukit meckert ständig xD


    Habt ihr Tipps oder Ideen?


    LG Aki

  • Mindestbreite des Flusses ist glaub 2 Felder Wasser - die Brücke selbst braucht 4 Felder.


    Ich hab eine solche Brücke bei mir gebaut. Ich kann später mal ein Bild posten.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • du brauchst 4 felder in einer geraden linie, egal ob schräg oder nicht. Hauptsache nicht gezackt.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

    • Offizieller Beitrag

    Okay Leute, irgendwie bin ich zu dämlich.


    Wieso klappt das hier nicht?


    Das Ufer ist doch gerade und breit genug oder? Bei der letzten schrägen Brücke musste ich glaube ich noch was dran bauen, aber dann wurde die so groß -.-


    Was mache ich falsch? Ist das zu klein der Fluss? Gehen diese kleinen Brücken nur bei gerader Fläche?


    Dankeschön :3

  • Spontan würd ich auf zu kleine Brücke tippen - evtl. musst du auch die schräge noch verlängern

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona: