Wochenentwicklung Rübenpreise

  • Moin,


    wie entwickeln sich Rübenpreise bei euch unter der Woche? Gibt es da ein Muster?


    Ich meine beobachtet zu haben, dass die Preise meist Anfang der Woche so lala sind, bspw. 70 Sternis und der Preis konstant bis Mittwoch fällt, bspw. bis runter auf 41 Sternis am Mittwoch Abend - und Donnerstags schnellt er dann hoch auf etwa 90 Sternis (einmal hatte ich 140 Donnetstag mittags bzw. 203 Sternis am Abend:shock:)...


    Könnt ihr so was auch beobachten oder ist der Preis pro Tag/Std.-Wechsel total zufällig?


    Heute startete mein Preis bei unglaublichen 103 Sternis - und überlege, noch abzuwarten (in der Hoffnung auf den Rübengold-Donnerstag oder Angebote im Forum :lol:), weil mein Einkaufspreis von 100 Sternis p.Rübe nur geringfügig niedriger war...

  • https://turnipprophet.io/


    trag deine preise ein und du siehst dein muster

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Zu 100% kann man das Muster nicht bestimmen. Man kann seine Rübenpreise höchstens erahnen. Durch die oben genannte App kann man aber deutlich mehr Möglichkeiten eingrenzen.

  • Die ändern sich ab 12 Uhr, also zweimal am Tag. Es kann sein dass die anfangs sinken und später dann steigen oder die ganze Zeit sinken.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Turnipprophet ist gut.


    Wenn du nur so allgemein ein Muster willst:

    Montag morgen startet es meist etwas höher als der Einkaufspreis (wahrscheinlich, um dich zu einem schnellen Verkauf bei kleinem Gewinn zu verlocken),

    dann sinkt der Preis erstmal wieder und steigt erst zum Ende der Woche wieder an. Donnerstag-Morgen/Nachmittag oder Freitag-Morgen ist es meist am Höchsten. Am Samstag fällt der Preis wieder stark in den Keller, also Rüben bis spätestens Freitag verkauft haben :)


    Das ist meine Erfahrung aus Wild World und New Leaf. (Bei WW habe ich auch mal fast zwei Monate die Preise notiert, um ein Muster zu finden.) Aber ohne Garantie für NH ;)