• Hallo, ich hab mir heute eine Nintendo E-shop Karte gekauft da mir im Laden gesagt wurde, ich könne damit auch an Amiibos gelangen. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert ohne Figuren und ohne Karten. Ist das überhaupt möglich die einfach zu dowloaden? Und wenn ja, wie?

    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    Lg.

  • über den eshop bekommst du keine amiibos

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ist leider nur mit Karten möglich soweit ich weiß :/

    Finde ich auch irgendwie blöd, ich mein was will man mit hundert Karten zuhause?

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Danke für die Info!


    Ja ich würd gerne zurückgehen aber ich war so dumm und hab den Code schon aufgerubbelt und hab die 15 Euro schon auf mein E-shop Account gutgeschrieben. :( naja egal....

  • Egal, hab gerade auch voll den süßen auf einer Meileninsel gefunden ?

    Meine restlichen Bewohner sind auch alle von Meileninseln aber ich wollte halt mal das mit den Amiibos ausprobieren.

    • Offizieller Beitrag

    CatCurry da dir bewusst ist, dass dies illegal ist, wieso verbreitest du dies dann?

    Es sollte nicht überraschend sein, dass dies hier nicht gewollt ist.


    mimi.moonberry unabhängig, ob du die eCard schon "angebrochen" hast, ich meine etwas in den Kaufbedingungen gelesen zu haben, dass ein Umtausch ausgeschlossen ist. Auch wenn man dir falsche Angaben gemacht hat.

  • An Amiibo-Karten von beliebten Bewohnern kommt man im Moment auch nicht mehr ran.

    Wollte letztes Wochenende mal nach einer originalen Huschke-Karte bei Ebay gucken.

    Manche bieten die für über 100 Euro an, das ist verrückt.

    Die Auktionen, die ich beobachtet habe, endeten alle bei knapp über 30 Euro für diese eine Karte.

    Da habe ich es erstmal aufgegeben.


    Ich hoffe ja, Nintendo bringt nochmal eine Neuauflage raus, die dann vor allem auch die neuen Bewohner enthält! ><