Heyho

  • Hey allesamt,


    Ich bin doc, bin 18 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die 11. Stufe eines Gymnasiums. Nach dem Sommer wechsel ich die schule, auf der ich dann mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft mache.

    Auf den Namen doc bin ich gekommen, da ich eigt DocNRGY heiße, und dies kam zustande, da ich sehr Energie (NRGY) geladen bin und ich extrem gerne Heiler spiele, aber auch Doc Emmet Brown aus Zurück in die Zukunft mein Lieblingsfilm Charakter ist. :D


    In meiner Freizeit, verbringe ich sehr gerne und viel Zeit mit meiner Freundin, zocke aber auch viel mit ihr, meinen Freunden oder auch Mal alleine. Aktuell Pokemon Schwert und AC, aber auch Madden.

    Da kommen wir zu einen meiner absoluten Lieblings Interessen, American Football. Mein Herz blutet Blau, ich bin durch und durch New York Giants Fan. (Gehört nicht wirklich hier her, aber ich sollte mich vorstellen und vielleicht findet man andere Football Interessenten *:D*)


    ACNH ist mein erstes Animal Crossing und auf der suche nach Mitspielern und Hilfe bin ich hier auf das nette Forum gestoßen und wollte mich direkt Mal anmelden!


    Ich wünsche euch allen viel Spielspaß!


    PS: ich hoffe alles war soweit gut und habe mich anständig vorgestellt *:)*

    Meine Nachbarn:

    :steffen::katrin::kokong::christin::pietro::mona::julia::pit:

    Kann gerne abgeworben werden:

    :katrin::christin::pietro:

    schreibt mir eine PN und wir klären alles weitere :clap:

  • Hi Doc,


    viel Spaß beim spielen und im Forum. Du kannst mich gern mal besuchen kommen und dich umsehen, obst pflücken und so weiter. Mein FC steht im Profil. *:)*

  • Hi Doc,


    viel Spaß beim spielen und im Forum. Du kannst mich gern mal besuchen kommen und dich umsehen, obst pflücken und so weiter. Mein FC steht im Profil. *:)*

    Dankeschön! Das würde mir viel helfen! Bezüglich Obst, wann und wie wächst das nach? :roll:

    Meine Nachbarn:

    :steffen::katrin::kokong::christin::pietro::mona::julia::pit:

    Kann gerne abgeworben werden:

    :katrin::christin::pietro:

    schreibt mir eine PN und wir klären alles weitere :clap:

  • Ich glaube alle 3 Tage hängen neue Früchte am Baum. Der Baum braucht zum wachsen die gleiche Zeit.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.