Rüben länger als 7 Tage haltbar

  • Normalerweise werden Rüben ja nach einer Woche Sonntagmorgen um 6 Uhr schlecht.
    Hat man 2 NL Städte, oder vlt einen Guten Freund bei nur einer Stadt, probiert folgendes:


    Wichtig hierbei ist, die Andere Stadt muß aktuell einen anderen Wochentag haben als in Deiner Stadt!


    Beispiel:
    In Stadt A wurden Sonntags Rüben gekauft.Leider die ganze Woche nur einen miesen Rübenpreis und es ist bereits Samstag.
    In Stadt B ist aktuell Montag, also nix wie dahin und die Rüben dort ablegen. Nun sind sie schon 8 Tage alt und immer noch frisch.
    In Stadt B ist auch die ganze Woche der Ankaufspreis mies.Es ist Samstag, also wieder mit den Rüben los zu Stadt A, da ist z.B. Dienstag. Die Rüben sind mittlerweile schon über 14 Tage alt, aber immer noch frisch!


    So konnte ich über 5 Wochen alte Rüben endlich zu einem Guten Preis loswerden. :lachen:


    Ganz Wichtig:Niemals in der Stadt wo die Rüben liegen die Zeit zurückstellen!


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Das ist ja hilfreich!
    Jedoch war ich nie ein Freund vom Rübenhandel. ^^'
    Ich hab genug geld auf dem ich sitzen kann. :king:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • ich denke Montag geht auch. ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Rüben halten sich normal von Sonntag (Einkauf) bis nächsten Sonntag 5.59Uhr. Ab 6Uhr sind sie verdorben.
    Hat man in Stadt A am Sonntag Rüben gekauft, kann ich sie am nächsten Tag (Montag in Stadt A) durchaus in einer Anderen Stadt an einem beliebigen Wochentag verkaufen.Vollkommen egal welches Datum die Andere Stadt hat.
    Der Rübenankauf in der Fundgrube findet von Montags bis Samstags statt. Nicht jeder NL Spieler hat ja Echtzeit.


    Lg,Takumi

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Nun manche Spieler haben nicht das Aktuelle Datum im Spiel, aus welchen Gründen auch immer.
    Spieler A hat Echtzeit in seiner Stadt und einen sehr Hohen Rübenpreis, teilt es hier im entsprechenden Thread mit.
    Spieler B freut sich, bei ihm ist ist z.B erst März, trotzdem könnte er seine Rüben bei Spieler A verkaufen.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Das ist ja hilfreich!
    Jedoch war ich nie ein Freund vom Rübenhandel. ^^'
    Ich hab genug geld auf dem ich sitzen kann. :king:

    Es gibt ja auch Abzeichen für rentablen Rübenhandel und wenn du alle Goldis haben willst, musst du da auch mitmachen.

  • Danke vielmals für den großartigen Tipp. In der Tat äußerst hilfreich, wenn man die Möglichkeit hat, jederzeit auf eine zweite Städt zurückgreifen zu können. *hust* *räusper* :D

  • Sehr guter Trick, da ich zwei 3Ds & auch zwei Spiele habe, praktisch für mich. Habe bisher immer Pech mit dem Rübenhandel gehabt, vielleicht ändert sich das jetzt ja! *:D*

  • Zitat

    Ganz Wichtig:Niemals in der Stadt wo die Rüben liegen die Zeit zurückstellen!

    Bin grad ein wenig verwirrt von diesem Zusatz. Ist denn Vorstellen bei der Zeit okay?

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Ja, ist es. Aber halt nur nach vorne. Und niemals über Sonntag! *;)*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain