Ziehen keine Bewohner mehr aus weil Camper einzieht ?

  • Hallo, vllt kennst sich ja jemand aus. Ich warte schon seit mehreren Tagen darauf das endlich ein Bewohner auszieht, also eine weiße Blase bekommt, weil ich jemand anderen bestimmten einziehen lassen will. Jetzt habe ich einen Campe und überlege auch ihn einziehen zu lassen. Wird die Wahrscheinlichkeit das ein anderer Bewohner auszieht geringer wenn ich den Camper einziehen lasse?

  • Hast du schon alle 10 Bewohner auf deiner Insel? In dem Fall schlägt dir der Camper jemanden vor, an dessen Stelle er auf die Insel ziehen würde, schmeißt sozusagen jemanden raus (wen genau ist zufällig).

  • Hallo :)

    Ja genau ich habe alle 10 auf der Insel. Die Frage ist nur wenn ich den Camper einziehen lasse, dauert es dann länger bis ein anderer Bewohner von sich aus wieder ausziehen will oder nimmt das darauf keinen einfluss ? ?


    Ohje ist das verständlich was ich meine, ich hoffe ich drücke mich einigermaßen sinnvoll aus ??‍♀️