Nicht erhaltenes Item (Tapete) im Katalog

  • Moin!


    Hab durch Zufall gesehen, dass ich in meinem Nook Shopping die Gartenzauntapete (unverkäuflich, Aziza) hab. Die hab ich aber nie besessen - ich wüsste das, weil ich die nämlich mega gern hätte ^^'


    Aber wie kommt der Eintrag da rein? Ist das ein Bug?


    Und sind die Myst. Tapeten einmalig, sodass ich die Tapete nicht mehr bekomme, weil sie schon im Katalog ist? T_T

  • Mach Dir keine Sorgen Elabu das ist kein Bug. Wenn man Harvey auf seiner Insel besucht hat, sind alle Sachen die dort vorhanden sind in Deinem Katalog.

    Und falls Aziza die Tapete zufällig in ihrem Sortiment hat bekommst Du sie, auch wenn sie bereits in Deinem Katalog ist.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ist das das einzige unverkäufliche Item, das Harvey hat? Die verfälschen die Übersicht über die tatsächliche Sammlung leider ein wenig^^"

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Oh, puh ... da bin ich erleichtert und weiß auch, wo die Tapete herkommt!

    Bin nur 2x auf der Harvey-Insel gewesen und finde sie recht unnü... äh, nicht gut eingebunden ^^'

    Hatte glatt vergessen, dass es da die Tapete gab ^^'


    Dann kann ich ja weiter hoffen!


    Danke für die Antwort!

  • Bin nur 2x auf der Harvey-Insel gewesen und finde sie recht unnü... äh, nicht gut eingebunden ^^'

    Ich bin definitiv der selben Meinung, Ich fände es besser.Und ich hab die Tapete auch,also ist das wahrscheinlich wirklich so dass man die Sachen von Harvey's Insel automatisch in den Katalog bekommt,wenn man einmal dort war.

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona