DIYs seit dem letzten Update

  • Könnt ihr das auch beobachten, seit dem letzten kleinen Update vor 2 Tagen, habe ich nur mehr die Möglichkeit ein DIY pro Tag von einem Bewohner zu bekommen. Egal ob morgens, mittags, abends, gibt für mich nur mehr ein DIY.

  • Nein, also ich hab das nicht beobachtet, bei mir ist alles wie zuvor:scratch:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • ich bin nicht mal sicher ob ich versteh um was es geht...


    Ich bekomm immernoch (wie schon vor dem update) täglich mehrere dyi von meinen bewohnern

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Hm, ich bekomme nur eines von einem Bewohner und es ist egal, ob morgens, mittags oder abends der gleiche Bewohner und die gleiche Anleitung.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, oft wird garnichts gebastelt, dann steht schon die Werkbank bereit, aber es wird nicht gebastelt und irgendwann gegen Abend, wird dann gebastelt. Manchmal auch den ganzen Tag nicht.

  • Vielleicht ein Bug oder so?

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Ich konnte mir heute auch noch keine Anleitungen von meinen Nachbarn abholen. Kurios war, dass Gaston, der morgen auszieht und dementsprechend das Haus voller Kartons stehen hat, vorhin auf einer imaginären Werkbank was gebastelt hat. Er hat also mit dem Hammer in die Luft vor sich gehauen und eine weiße Wolke damit erzeugt. Wenn man ihn ansprach, hat er einem nur erzählt, dass er morgen auszieht.

  • Ich bekomme gefühlt seit jeher nur 1 Anleitung pro Tag. Wobei ich zugegebener Weise am Anfang davon nichts wusste und nur selten in die Häuser bin ... Dachte aber immer, dass das auch daran liegt, dass ich nicht rund um die Uhr spiele und jeder Bewohner "feste" Bastelzeiten hat und ich halt die Bastelsession der anderen halt verpasse, während ich arbeite ...

  • Die Bewohner basteln immer drei Stunden. Wenn man nicht lange spielt, sieht man tatsächlich oft nur einen basteln.

  • Naja, 2 Tage lang hat bei mir keiner gebastelt, heute bisher nur ein Bewohner... Also eine ganz deutliche Veränderung.

  • Also da hat sich offensichtlich wirklich was getan seit dem Update.


    Wir werden das einfach weiter beobachten, vielleicht fällt Euch noch etwas auf.

  • Sprecht ihr die Leute auch an? Thomas z. B. steht gerne einfach vor der Werkbank, ohne dass man die übliche Wolke sieht. Da wäre ich öfter mal vorbei gegangen, wenn ich nicht einmal den Hammer in seiner Hand gesehen hätte.


    Vielleicht gibt es noch andere, die eher "mit dem Kopf" arbeiten, anstatt sichtbar.


    Aber bei mir sehe ich keinen Unterschied. Unter der Woche bekomme ich zwei Rezepte nach der Arbeit, am Wochenende, wenn ich mehr spiele, alle drei.

  • Sehr seltsam, das hatte ich noch nie.


    Es hat seit 2 Tagen auch nur mehr Derjenige eine Werkbank im Haus stehen, der bastelt. Die anderen haben sie alle weggeräumt.

  • Ja, klar, aber die laufen mitten im Raum rum und basteln nicht, obwohl die Werkbank aufgebaut ist. Die reden komplett normal mit einem.

  • Es hat seit 2 Tagen auch nur mehr Derjenige eine Werkbank im Haus stehen, der bastelt. Die anderen haben sie alle weggeräumt.

    Interessant... Da habe ich gar nicht drauf geachtet.

    Aber sobald jmd vor einer Werkbank steht, spreche ich immer (fast schon penetrant ^^) an. Ich war aber die letzten Tage auch weniger im Spiel unterwegs als vor dem Update. Ich werde weiter beobachten (und berichten)

  • Also bei mir basteln sie alle normal. Manche haben die Werkbank nur aufgestellt, wenn sie basteln. Je nachdem wann ich anfange zu spielen, bleibt trotzdem der 3-stündige Bastelzyklus bestehen, da geht es auch schon mal bis nach Mitternacht:lachen:.


    Was mir aber aufgefallen ist, Maiglöckchen wachsen jetzt schneller nach:clap: und ich finde die goldenen Geldstellen nicht mehr seit dem Update:suspect:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF