Einziehende Bewohner aus dem Zwischenspeicher

  • Bisher habe ich dank Amiibo immer 10 Bewohner gehabt. Da ich aber überlege, doch mal Meileninseln nach Morpheus oder Andrea abzusuchen, stellt sich mir folgende Frage:


    Bisher habe ich so einige Inseln online besucht. Dadurch werden sich garantiert schon ein paar künftige Bewohner in meinem Zwischenspeicher befinden... So weit ich weiß wird dieser nicht gelöscht, sondern alle warten brav aufgereiht auf ihren Einzug. Sollte bei mir ein Bewohner ausziehen und ein Grundstück frei werden: Ist das Grundstück dann trotzdem erst ein Tag frei, so dass ich zumindest die Chance habe, jemanden anzuwerben? Oder wird das Grundstück sofort an einen Kandidaten aus dem Zwischenspeicher verkauft?

  • Also ich hatte bisher am ersten Tag immer die Chance, Bewohner gezielt anzuwerben, das hat auch immer funktioniert :)

    und durch meine Katalogpartys dürfte mein "Zwischenspeicher" zu den vollsten gehören, die es so gibt :oops:

  • Einen Tag hast du immer Zeit, neue Bewohner zu suchen :)

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Gibt es denn in NH überhaupt auch noch Bewohner im Zwischenspeicher?

    Ich hatte das schon ganz vergessen, bis ich es hier dann gelesen habe. Vielleicht hatte ich es auch verdrängt *:D*

    In NL konnte man seinen Zwischenspeicher ja auch leeren meine ich, indem man jemanden besucht hat, der bereits 10 Bewohner hat.


    Wäre ja schon ziemlich doof...

  • Also in den letzten zwei Wochen sind zwei Bewohner aus dem Zwischenspeicher bei mir eingezogen und ich hab viele Leute mit allen Bewohnern besucht. Ich nehme mal an, die werden nicht gelöscht. Hat mir Benjamin und Maria beschert :)

  • Ok, vielen Dank für deine schnelle Info::3:

    Schade dass das immer noch so ist, aber gut, dann weiß ich jetzt Bescheid ^^

  • Gerne :) Die Bewohner erzählen dir sogar von welcher Insel sie kommen, daher weiß ich, dass ich Maria vor gut nen Monat in den Zwischenspeicher bekommen habe.