Versteinerter Boden?

  • Hallo Zusammen,


    seit ein paar Tagen finde ich auf meinen Wiesen immer wieder „Flecken“. Sieht aus wie kleine weiße Steine, man kann sie mit dem Fuß wegmachen aber z.b. an der Stelle nicht graben. Kann mir jemand was dazu sagen?


    LG ::3:

  • hört sich für mich wie ein Design an, dass man auf den Boden gelegt hat?


    Doofe Frage: Spielst du Südhalbkugel? Könnte es Schnee sein?

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ich bin Nordhalbkugel und nein das ist kein Design, die Flecken tauchen zufällig auf ?‍♂️

  • Vielleicht ärgert dich jemand? Schau mal in deinen Designs:rofl:

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Oh Mann hat sich geklärt, meine Tochter hat tatsächlich ein Design ausprobiert und die auf der Insel verteilt ??