Und wieder jemand Ü40 ?

  • hallo,


    auch ich bin ganz neu hier.

    Ich liebe ACNH , hätte nie gedacht das mich ein Spiel so in seinen Bann ziehen kann ??


    Hab zwar nicht so eine tolle schöne Insel wie viele von euch , aber es wird langsam.


    War gestern das erste mal auf einer anderen Insel ? ( außer natürlich mit dem meilenticket, damit war ich natürlich schon unterwegs ?),

    das war toll bei nächster Gelegenheit möchte ich das wieder machen ?


    vielleicht sieht man sich ja :rainbow:


    Ela von Inselchen ?

  • Herzlich willkommen Namensvetterin :inlove2:

  • Herzlich Willkommen,

    Meine Insel ist auch noch nicht soweit, aber wenn Du Lust hast kannst Du meine Insel gerne besuchen. Habe einige Knochen und DIYs vielleicht helfen Sie Dir.

    Schreib mir einfach

  • Padme


    würde deine Insel sehr gerne besuchen :karpador::clap:

    Sag mir doch Bescheid wann das mal möglich ist .....

  • Hallo? ich bin auch seit heute angemeldet. Spiele erst seit ein paar Wochen, hatte aber auf dem ds und 3ds schon meinen Spaß. Die switch war lange, sehr lange nicht zu bekommen.... als das Spiel dann raus kam, war ich sowas von begeistert. Also musste dann eine Switch her. Bis heute nicht bereut.

    Meine Insel ist noch nicht so weit,hier und da kleine Veränderungen.

    Besuchen war ich auch noch keine Insel. Bin erst seit kurzem angemeldet über Nintendo online.

    Ich hoffe das ich hier Ideen finde und auch mal auf eine Insel kann.

  • Moin.

    Ich schließe mich dann auch mal der Ü40-Gemeinde (Baujahr 78) an ;-)

    Bin auch ganz neu hier, aber in Sachen Animal Crossing seit Wii-Zeiten dabei.

    Auf meiner Switch ist meine Tochter (10 Jahre) Insel-Vorsteherin (daher inGame Name "Papa") und ich versuche, sie dabei zu unterstützen. Wir haben noch nicht groß begonnen, die Insel umzugestalten, weil uns die Zeit dafür fehlt.

    Ansonsten kaufe ich gerne Rüben günstig ein um sie dann am liebsten für den besten Preis zu verkaufen :rübster:


    Viele Grüße, Toto

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.