Insel- Image: Zu viele Sachen rumliegen?

  • Hallo ihr :)

    Ich habe schon öfter hier mitgelesen und mich jetzt auch hier angemeldet. Mein Problem ist, dass, wenn ich Melinda nach dem Insel- Image frage, sie sagt, dass auf der Insel zu viele Sachen rumliegen. Was genau ist damit gemeint?

    Bei meiner Suche habe ich schon einen Thread dazu gefunden, jedoch hat der Nutzer gesagt, dass es sich erledigt hätte, antworten gab es keine :D

    Danke im voraus :)

  • Bastelanleitungen auf dem Boden, wenn du Dinge nur ablegst, statt sie aufzustellen, Rüben auf dem Boden usw. ist alles negativ fürs Image.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Es dürfen glaub ich nicht mehr als 15 Sachen draußen rumliegen. Ressourcen werden dabei nicht mitgezählt

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Hey! Ich kann mir vorstellen, dass damit auch Unkraut und Äste gemeint sein könnte...

  • Hey! Ich kann mir vorstellen, dass damit auch Unkraut und Äste gemeint sein könnte...

    Nope genau diese Dinge dürften unter Ressourcen fallen und nicht dazu zählen :)


    Wie oben gesagt wurde müssten das sein:

    Abgelegte Werkzeug, nicht aufgestellte sondern hingelegte Möbel (Blattsymbol), Setzlinge (Büsche/Bäume) und Blumensaat Tüten, Anleiteitungen, Rüben, geangelter Müll,...


    Wenn das alles aufgehoben wird sollte es sich bessern^^

  • Ich habe auch viele Äste und Unkraut gezielt als Deko eingesetzt bei einer 5 Sterne Insel, also wird definitiv nicht mit reingezählt :)

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • Hallo zusammen,

    gilt das auch im Haus ? Wenn ich zB Rüben oder Anleitungen im Haus liegen habe?


    VG

    Jey

  • Hey,


    im Haus ist für das Insel-Image nicht relevant. Draußen sind nur Sachen unschädlich, die morgens einfach so auf der Insel herumliegen könnten, also Sternensplitter, Muscheln und Flaschenpost (werden am Strand angespült) und Äste und Steine (liegen unter Bäumen bzw. an Felsen). Alles andere zählt als eines der 14 erlaubten Objekte. Das 15. abgelegte Objekt, was auf dem Boden liegt, setzt eine 5*-Bewertung auf 4* zurück (genau wie zuviele Bäume/Büsche).


    Ich habe deswegen die Sachen zum Katalogisieren auf Tische gelegt, denn es zählt nur, was auf dem Boden liegt.

    EDIT: In diesem Thread hatte ich schon mal was dazu geschrieben, als sie das mit Tischen geändert haben.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Draußen sind nur Sachen unschädlich, die morgens einfach so auf der Insel herumliegen könnten, also Sternensplitter, Muscheln und Flaschenpost (werden am Strand angespült) und Äste und Steine (liegen unter Bäumen bzw. an Felsen).


    Ich dachte diese ganzen "natürlichen" Dinge wie Äste und Steine sind egal uns vermindern das Inselimage nicht?:scratch:


    Genau, hatte ich auch so gesagt- falls es anders angekommen sein sollte, muß ich das nochmal neu formulieren.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara