Moin aus dem Norden!

  • Moin, wie man hier im Norden so schön sagt!


    Durch Zufall hab ich dieses Forum hier gefunden und gedacht: schauen wir uns mal näher an.

    Ich bin Honeymouse, 26 Jahre, studieren Soziale Arbeit.

    Animal Crossing spiele ich seit Wild World. Auch New Leaf hab ich ewig gespielt. Theoretisch hab ich auch LGTTC, aber da hab ich nie groß reingeguckt.

    ACNH spiele ich seit meinem Geburtstag vor etwa einem Monat, da hab ich eine Switch Lite mit ACNH als Geschenk bekommen. Ich bin schwer begeistert von dem Spiel *:)*
    Abgesehen vom spielen male & zeichne ich sehr gerne, lese sehr viel und wühle gern im Garten rum.


    Ich freue mich auf den Austausch, auf gemeinsames Spielen und Tauschen.


    Liebe Grüße

  • Herzlich Willkomme hier, ich wünsche Dir viel Spaß!

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • Hey, honeymouse =) willkommen und erlaube mir die Frage, was denn hoher Norden heißt? Ich selbst komme ursprünglich aus Nordfriesland, daher die Neugierde ^^

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Hey, honeymouse =) willkommen und erlaube mir die Frage, was denn hoher Norden heißt? Ich selbst komme ursprünglich aus Nordfriesland, daher die Neugierde ^^

    Liebe Grüße aus Berlin

    Huhu!

    Eigentlich wohne ich in Kassel, aber die meiste Zeit des Jahres verbringe ich bei meiner Partnerin ebenfalls in Nordfriesland ;)

  • liebe Grüße aus Nordfriesland an euch würde mich über Anfrage freuen zum sachen tauschen

  • Ach wie lustig, dann können wir ja schon fast eine NF-Gang gründen ^^

  • könnte man machen du darfst mich gern adden

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.