Reiner und Eufemia

  • Was isnd eure Preise bzw. Tricks um an das ganze Zeug von den zwei zu bekommen?
    Ich meine die Eintrittspreise für Reiner sind schon ganz schön unverschämt, oder nicht?
    Aber Nintendo hat ja anscheiend etwas gepatched damit man beide viel einfach abfarmen kann, zumindest seit Version 1.2.0 :)

    Reiner und Eufemia Farmen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warten bis einer von denen kommt und dann immer einen Tag vor und dann wieder zurück spulen.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Ich finde das ganz schön schlecht, wenn mit solchen Tricks gearbeitet werden muss, um halbwegs zügig das Museum zu füllen ... gemächtlicher Aufbau ist ja ok.,aber wenn die Charaktere alle Jubel-Jahre mal kommen und dann drei Originale haben wie gestern, will ich einfach alle drei kaufen! Daran sollte eher gearbeitet werden und nicht am Erlauben von Outgame-Tricksereien ...


    Oder es gibt bald einen Turm mit Magier drin, der ingame diese Zeitreise ermöglicht! :)

  • Naja, das Museum war eigentlich immer das Endziel und die Kunstgallerie braucht immer so lange. Ich finde das schön, weil ich z.B. schon alle Fossilien habe und auch die Insekten und Fische werde ich schaffen, bevor das Spiel 1 Jahr alt ist. Dann hab ich kein Ziel mehr im Museum aus der Kunstgallerie :) Wenn dir das nicht schnell genug geht, dann mach dir entweder mehrere Charaktere und kauf bei Reiner ein (der hat ja manchmal mehrere echte Bilder) oder Frag bei Freunden nach, ob du da kaufen kannst (wenn die die Bilder schon haben oder so). Du kannst auch online tauschen oder manchmal schicken dir auch Bewhoner Bilder per Post :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Was isnd eure Preise bzw. Tricks um an das ganze Zeug von den zwei zu bekommen?

    Ich tausche mich mit anderen aus, und um mehr als ein Gemälde/Skulptur von Reiner zu ergattern, mache ich gebrauch von meinem Zweitcharakter.


    Herumspulen tue ich da eigentlich nicht, zumal das Zurückspulen die Rübenpreise umhaut, das mag ich nicht xD


    Wenn man immer mit den selben Leuten spielt, dann verlangt man auch keinen Eintritt, maximal Gastgeschenke weil man weiß, die Person sucht etwas bestimmtes oder freut sich.