Fische im "großen Fluss"

  • Moin,


    Ich bin fleißig am Angeln, das ist meine Haupt-Sterni-Quelle und wenn ich so gucke, was es für Fische gibt, bin ich denke ich ganz gut dabei.


    Im Museum gibt es aber neben dem See und Quellbereich/Flussmündungsbereich ein riesiges Becken, das bei der Stempeljagd als 'Großer Fluss' bezeichnet ist. Dort hab ich noch keinen einzigen Fisch drin. Der erste jeder neuen Art wird gespendet! Und darum frag ich mich:

    Gab es die Fische bisher nicht oder fehlt mir evtl. das Habitat 'großer Fluss' auf der Insel? Die Wasserläufe sind noch weitestgehend natürlich ... Kennt da einer die Spezifikation (Breite bspw.) oder kann mir sagen, ob er da was drin hat?

    In den Listen steht immer nur 'Fluss'...

  • die Fische gibts normal im Fluss, meine sind auch noch natürlich und hab sie alles gefangen was diesem Monat neu sind

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

  • Das Becken ist bei mir auch noch leer. Aber es wird sich mit Sicherheit in den nächsten Monaten mit den dann neu hinzukommenden Arten füllen. Die anderen Becken sind mit den bisherigen Arten ja schon gut besetzt.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, sind das u.a der Arowana und der Flösselhecht, die da reinkommen, da ich die gestern auch zum ersten Mal gefangen habe :D Dann wahrscheinlich noch ein paar andere Sommer-Flussfische :)

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Ja ich hab seit dem 1. Juni vier Fische für das große Aquarium gefangen, welches vorher leer war :) Der Piranha ist auch da drin ^^




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • In einem Video eines vollen Museums sieht das Becken auch später vergleichsweise leer aus, da scheinbar nur 5 Fische darin schwimmen. :facepalm:

  • Flösselhecht, Phirania, Arowana, Aropaima (sorrry, weiß im Moment echt nicht, wie der geschrieben wird) und der Lachssala schwimmen dort herum.

    Mir persönlich gefällt das große Aquarium jetzt richtig gut :)