Neues Mitglied im Eventteam!

  • :sun: Hallo liebe Nookvillager! :sun:


    Das Eventteam auf Nookville wird um ein Mitglied reicher und ich freue mich sehr darüber, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, das tolle Team unterstützen zu können und vor allem auch darauf, gemeinsam neue, spaßige Events für euch organisieren zu können! ::3:


    Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich in ein paar Sätzen mal vor. *:)*

    Ich bin Nici, 23 Jahre alt und arbeite zurzeit als Kauffrau im Einzelhandel. Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch und bin sehr perfektionistisch. Wenn ich gerade mal nicht AC spiele, schreibe ich gerne, höre viel Musik, schaue Netflix, lese oder lebe mich andersweitig kreativ aus.

    Außerdem bin ich großer Disney- und FC Bayern-Fan und meine größte Leidenschaft ist wahrscheinlich die Farbe rosa. :pinkr: Wie ihr seht, mein Interessengebiet erstreckt sich über viele verschiedene Gebiete :lol:

    Meine Liebe zu Animal Crossing ist durch Wild World entstanden, dann ging sie hinüber zu New Leaf, wo ich damals auch zum ersten Mal dieses Forum für mich entdeckt habe. Von Spiel zu Spiel wuchs meine Freude daran und nun ist New Horizons jetzt schon das Game mit den meisten Spielstunden, die ich jemals hatte *:D* Ansonsten zocke ich auch gerne diverse Mario Spiele (vor allem Mario Kart), Stardew Valley oder Minecraft.


    Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dem gesamten Team und hoffe, dass ihr viel Spaß an unseren kommenden Events haben werdet :love2::happy:


    Liebe Grüße,

    Nici :pinkr:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Nici

    Hat den Titel des Themas von „Neues Mitglied im Eventteam“ zu „Neues Mitglied im Eventteam!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal herzlich willkommen im Team :love3:

    auf gute Zusammenarbeit! :clap: