Stadtverschönerungen Animal Crossing freischalten - wie oder von welcher Bewohnerpersönlichkeit

  • Nicht ganz - der Nintendo muss sich schon mindestens einmal mit dem Internet verbunden haben. Ein Besuch im Spiel selbst ist keine Pflicht ;)
    Ich ergänze das aber mal als Hinweis.

  • Wenn du den Quallentrick benutzt leg dein gold ab wie es da beschrieben wird und stopfe dir die Taschen voll mit Blumen!
    Wenn deine Tasche voll ist mit Blumen dann fallen auch "Botengänge" für die Bewohner weg.


    Wenn du also Inventar voll mit Blumen hast und kein Geld einstecken hast, pingen dich Bewohner nur an für eine der folgenden Punkte:

    • Neue Begrüßung
    • Neue Floskel (den Spruch den sie immer nach einem Satz sagen)
    • Irgendeine Randomfrage ("Was denkst du welche Blume passt zu dir?" oder Ähnliches.)
    • Das Sie evtl. wegziehen wollen
    • Oder eben EINE STADTVERSCHÖNERUNG :D

    Bei mir klappt das mit den Quallen mittlerweile nach 4-6 Versuchen. Dann bekomme ich meist eine Verschönerung.


    Wenn du den Trick zudem dann nutze, wenn nur wenige Bewohner auf der Straße sind, (2-3) ist die Chance höher das dich der selbe Bewohner mehrmals anping (eben weil "weniger" zur Wahl sind) und dann kommt eine Verschönerung meist auch schneller.

  • Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
    Ich war mir meistens nicht sicher ob ich es richtig angewendet habe. :karpador: