Skorpion und Wespen

  • suche Skorpion und Wespen

    Irgendwie klappt es mit dem fangen nicht so ?

  • Skorpione kommen wie die Taranteln nur abends/ nachts, ich glaube ab 19 Uhr.

    Für die Wespen musst du mit einem Kescher bewappnet Bäume schütteln, da fallen dann die Nester zufällig raus und attackieren dich und du musst eben schneller sein ^^

  • danke das wusste ich schon ?

    Nur bekomme ich es nicht hin die Wespen noch den Skorpion zu fangen wenn ich sie sehe ?

  • Stell dich mit dem Kescher direkt vor den Baum und schüttele einmal. Wenn ein Nest fällt, kommen gleich die Wespen und um deinen Kopf eine „gelbe Zackenkrone“ (keine Ahnung, wie ich das nennen soll, aber man kann es nicht übersehen) und sofort A drücken. Sonst nichts machen. Das klappt bei mir immer.

  • Achso ^^


    Bei Skorpionen muss man ein bisschen Glück haben, dass man sie zuerst entdeckt, dann kann man ja langsam drauf zu gehen

    Und Wespen sind ein bisschen Übungssache, ich stehe beim Schütteln immer schräg hinter dem Baum und drücke A wenn die Wespen los fliegen

  • Bei Wespen gege ich erst mal 1-2 Schritte vom Baum weg, sonst schüttel ich den beim noch Mal A drücken erneut. Kescher schon in der Hand.


    An Skorpione kann man sich nicht anschleichen ... bei mir hilft nur High noon mäßiges Gegenüberstellen, mit gezücktem Kescherdrauf los gehen und im richtigen Moment A drücken.

    Als ich versuchte zu schleichen oder sie zu umrunden, umrundeten sie mich - pieks. Ganz übles Viehzeug ^^'

  • skorpione sind wie die taranteln - wenn sie in angriffsstellung gehen solltest du still stehen bleiben bis sie sich etwas beruhigt haben. beide greifen auch nur an wenn du einen kescher in der hand hast (ansonsten flüchten sie)


    direkt nach insekten zu suchen wird dir nicht helfen, du musst sie selbst fangen, da insekten nicht gehandelt werden können.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • wespen findest du einfach, wenn du einen Baum schüttelst. Dann einfach wegrennen und mit dem Kescher fangen.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Noch ein Tipp zum Skorpione fangen:


    wenn du ihn siehst, ohne dass er dich sieht, grab eine Reihe von löchern in einer "linie"


    so o o o o o o oo o o o o


    ungefähr. dann renn zum skorpion, dass er dich sieht und aggressiv wird und renn schnell auf die andere Seite der löcher


    ----- skorp -----

    o o o o o o oo o o o o

    ----- du -----


    Das Vieh wird vor einem Loch stehen bleiben und du kannst mit dem Kescher rüberhauen.


    Es müssen nur mehrere Löcher sein, dann rennt das Tierchen nicht drum herum oder du baust einen "Käfig" aus löchern, machst das Vieh aggressiv, springst in den Lochkreis - das Tier kann da nicht rein aber du kannst mit dem Kescher drüberfischen.