• Da mein Spielstand leider nicht gerettet werden konnte muss ich nach 400 Spielstunden leider wieder von vorne anfangen.

    Ich wäre über jede Hilfe sei es Obst, Sternis, doppelte Diys sehr dankbar!:)

  • Hey

    ich helfe gerne mit obst aus, wenn du willst

  • hey, das ja richtig sch.....

    Meld dich gerne pn

    Helfe auch gerne

  • Ohje ? Ein Alptraum!


    Kannst Dich gerne bei mir melden. Ich helfe, wenn ich kann. LG

  • hei,


    du kannst gerne bei mir mit leeren taschen vorbeischauen.


    Dann räume ich mein Lager ( eh zu voll ), Habe auch einiges an Bastelanleitungen da, wenn du was siehst, was du gerne katalogisieren möchtest, ist das auch kein Problem.


    Wenn du was bestimmtes an Möbeln willst, asia, Diner, Flecht oder Antik kann ich bestellen, sofern es nicht zu teuer ist, will ich die sternis nicht zurück.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand