Absoluter "Neuling" sucht Freunde :D

  • Hey zusammen!


    Hab mich heute endlich dazu entschieden mir eine Nintendo Online Mitgliedschaft anzueignen, jetzt brauch ich nur noch ein paar Freunde die mit mir AC spielen (niemand aus meinem Freundeskreis spielt AC... :cry:). Zurzeit habe ich eine Spielzeit von "nur" 55 std., jedoch kenne ich scheinbar immer noch lediglich einen Bruchteil des Spieles.


    Nun aber zu meiner Person: Ich heiße Can und bin 20 Jahre alt. Ich bin angehender Heilerziehungspfleger und befinde mich noch im 1. Jahr. In meiner Freizeit spiele ich oft Klavier und Videospiele, aber ich kenne auch dieses "Raus gehen", nur ist dies zurzeit eher eine schlechte Idee... :/ Wie schon bereits erwähnt suche ich ein paar Mitspieler für AC, aber eventuell lassen sich auch noch andere Spiele finden, die man zusammen zocken kann.


    Falls jemand Interesse hat, kann man mir gerne eine Freundschaftanfrage (SW-0620-4213-7829) senden!

  • Hey Can :)


    Schöne Vorstellung!
    Hier findest du mit Sicherheit eine Menge toller Menschen zum gemeinsamen Spielen.

  • Willkommen im Forum :3

    “Raus gehen“? O_o Was ist das? o.o klingt gruselig o.o xD

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hallo Can,

    Herzlich Willkommen.

    Bin auch ein Neuling hier, habe aber bis jetzt nur Gute

    und positive Erfahrungen in diesem Forum gemacht.

    Wenn du magst, werde ich dich heute Abend in meine Liste aufnehmen :)

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Willkommen im Forum :3

    “Raus gehen“? O_o Was ist das? o.o klingt gruselig o.o xD


    Hab es ein paar Male gemacht, es war mehr als gruselig! :D



    Hallo Can,

    Herzlich Willkommen.

    Bin auch ein Neuling hier, habe aber bis jetzt nur Gute

    und positive Erfahrungen in diesem Forum gemacht.

    Wenn du magst, werde ich dich heute Abend in meine Liste aufnehmen :)


    Hey, das freut mich doch zu lesen. :)

    Klar, kannst mich gerne hinzufügen..

  • Warum machst du sowas? o.o Und vor allem - wie schaffst du es dabei nicht zu verbrennen? o.o

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:


  • Nur mit einem Schutzanzug natürlich.

  • Willkommen im Forum,


    viel Spass und wenn du was braucht, einfach fragen, vielleicht kann ich helfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Willkommen im Forum,


    viel Spass und wenn du was braucht, einfach fragen, vielleicht kann ich helfen.


    Hätte da schon eine Frage. Gibt es irgendwie einen Trick, wie man viele Sternis verdienen kann? Komme mit meinem Insel Bau nur sehr langsam voran. :/

  • Am schnellsten ist der Rübenhandel. Hier gibt ein Forum, etliche Spieler stellen Ihre guten Preise ein und du darfst deine Rüben dort verkaufen.


    Ich persönlich pflanze beim Geldbaum 10.000 Sternis ein und nicht 1000, so bekomme ich täglich 30.000 Sternis.


    Desweiteren baue ich mir Wackeläxte und fälle Holz, crafte und verkaufe es, bringt je nachdem wieviele Bäume du hast 10.000 Sternis bis 100.000 Sternis.


    Dauert zwar 1-2 Stunden am Tag lohnt sich aber, finde ich.


    Angeln und Insekten fangen bringt im Moment auch gut Sternis ein, da ich meine Insel ausgebaut habe, warte ich bis Lomeus oder Carlsen kommen und verkaufe alle meine Tierchen zum höheren Preis. Aber ich glaube das kommt für dich nicht infrage, wenn du schnell Geld verdienen willst.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Danke für die Antwort! Werde einige Tipps berücksichtigen. :)

  • Hallo Can

    Ich bin auch ganz neu hier.

    Gerne kannst du mich mal auf meiner Insel besuchen.

    Mein Dodo-Code ist GPP7P.

    Würde mich freuen! *:D*

  • Es dauert nicht lange dann hast du reichlich Sternis nur Geduld.:sun:

    So langsam wird was daraus, jedoch sehr langsam nur! :D




    Hallo Can

    Ich bin auch ganz neu hier.

    Gerne kannst du mich mal auf meiner Insel besuchen.

    Mein Dodo-Code ist GPP7P.

    Würde mich freuen! *:D*


    Hey, willkommen erstmal! :) Hätte so gegen 20 Uhr Zeit, wenn du noch da bist?!

  • Bin auch neu. Wie kann man andere Leute besuchen?


    Ist nicht schwer. :D Du benötigst einen Dodo Code von jemanden, mit diesen gehst du dann zum Flughafen und wählst "jemanden besuchen" aus. Gegebenenfalls kannst du auch einen Dodo Code selber herstellen.