Absoluter "Neuling" sucht Freunde :D

  • Hey zusammen!


    Hab mich heute endlich dazu entschieden mir eine Nintendo Online Mitgliedschaft anzueignen, jetzt brauch ich nur noch ein paar Freunde die mit mir AC spielen (niemand aus meinem Freundeskreis spielt AC... :cry:). Zurzeit habe ich eine Spielzeit von "nur" 55 std., jedoch kenne ich scheinbar immer noch lediglich einen Bruchteil des Spieles.


    Nun aber zu meiner Person: Ich heiße Can und bin 20 Jahre alt. Ich bin angehender Heilerziehungspfleger und befinde mich noch im 1. Jahr. In meiner Freizeit spiele ich oft Klavier und Videospiele, aber ich kenne auch dieses "Raus gehen", nur ist dies zurzeit eher eine schlechte Idee... :/ Wie schon bereits erwähnt suche ich ein paar Mitspieler für AC, aber eventuell lassen sich auch noch andere Spiele finden, die man zusammen zocken kann.


    Falls jemand Interesse hat, kann man mir gerne eine Freundschaftanfrage (SW-0620-4213-7829) senden!

  • Hey Can :)


    Schöne Vorstellung!
    Hier findest du mit Sicherheit eine Menge toller Menschen zum gemeinsamen Spielen.

  • Willkommen im Forum :3

    “Raus gehen“? O_o Was ist das? o.o klingt gruselig o.o xD

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hallo Can,

    Herzlich Willkommen.

    Bin auch ein Neuling hier, habe aber bis jetzt nur Gute

    und positive Erfahrungen in diesem Forum gemacht.

    Wenn du magst, werde ich dich heute Abend in meine Liste aufnehmen :)

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Willkommen im Forum :3

    “Raus gehen“? O_o Was ist das? o.o klingt gruselig o.o xD


    Hab es ein paar Male gemacht, es war mehr als gruselig! :D



    Hallo Can,

    Herzlich Willkommen.

    Bin auch ein Neuling hier, habe aber bis jetzt nur Gute

    und positive Erfahrungen in diesem Forum gemacht.