MeteoNook - Wettervorhersage incl. Regenbögen, Nordlichter und Sternschnuppenregen

  • ........

    Da ich ja schon alles gebaut und ausgebaut habe kündigt Melinda seit Wochen nur an wenn jemand am Campingplatz Platz ist sonst kündigt sie seit Wochen nichts an eigentlich.

    Dito


    Bei mir sagt Melinda eigentlich nur Sternschnuppen an, wenn massig davon zu sehen sind. Bei wenigen schent sie es nicht für nötig zu halten, die anzusagen. Da Eufemia sich bei mir nur sporadisch sehen lässt, besuche ich mit meinem Hauptcharakter andere, bei denen Eufemia rumläuft.

  • Ich spiele seit Juli. Melinda erzählt mir nichts vom Wetter, sondern auch nur von Socken und Fernsehsendungen, die sie einschlafen lassen. 😁

    Meine tierischen Freunde informieren mich oft!

  • Heute gibt es bei mir Sternschnuppen.


    Bitte PN.