Unsere ersten Designs

  • Hallo liebe Animal Crossing Freunde :tomhappy:

    Meine Freundin und ich haben uns an verschiedenen Designs versucht. Das meiste ist für den Boden und bei einem habe ich versucht ein Spiel im ganz alten Stil für meinen Laptop zu kreiren ::3:

    Bin gespannt was ihr dazu so sagt *:)*

    Wems gefällt, der kann auch jederzeit gerne die Codes benutzen und die Designs selber verwenden *;)*


    Blumenmuster für den Boden


    Pilze für den Boden und niedliche Häschen ::3:


    Picknickdecke (das sind 9 einzelne Designs, die lade ich jetzt nicht einzeln hoch, einfach über Ersteller-ID beziehen *;)*)


    Schlafender Fuchs


    Steinpfad auf meinem Friedhof


    Meine Inselflagge ::3: (muss zugeben dass ich mir eine Vorlage aus dem Netz gesucht hab und die dann so gut es gegangen ist nachgepixelt hab *:)*)


    Laptop Spiel


    So das wars dann auch schon ::3:

    Hoffe es sind ein paar dabei die euch gefallen *8)*

    Noch weiterhin viel Spaß euch allen beim Spielen :nook::melinda:


    So noch eine schwarze Katze von Nikki:

     

    Chris' Inselbewohner

    :hannes::rubina::isolde::kleo::sabine::sid::philippa::maren::markus::selina:


    Nikkis Inselbewohner

    :sinan::frederik::grimm::sandra::erik::friedel::agnes::tamara::misuzu::pamela:

  • Wirklich hübsche Designs :)

    Eine kleine Komfort Anmerkung meinerseits: Du kannst mit der kleinen viereckigen Taste mit dem kreisförmigen Loch drauf (Unten auf dem linken Joycon, oder auf dem Controller mittig etwas links mit dem gleichen Symbol daneben) einen Screenshot machen, wenn du kurz drückst oder die letzten 30s als Video Speichern, wenn du etwas länger drückst. Ist also nicht notwendig Fotos vom Bildschirm zu machen, wenn das NookPhone gerade nicht verfügbar ist :)

  • RainMaker Dankeschön ::3:


    stephanie Dankeschön *:)*

    Ja, das mit den screenshots weiß ich, da wir aber weder twitter nich facebook noch einen sd kartenleser am pc haben kann ich die nicht importieren :oops::lol:

    Chris' Inselbewohner

    :hannes::rubina::isolde::kleo::sabine::sid::philippa::maren::markus::selina:


    Nikkis Inselbewohner

    :sinan::frederik::grimm::sandra::erik::friedel::agnes::tamara::misuzu::pamela:

  • So, wir haben die Designs um eine schwarze Katze erweitert ::3:

    Chris' Inselbewohner

    :hannes::rubina::isolde::kleo::sabine::sid::philippa::maren::markus::selina:


    Nikkis Inselbewohner

    :sinan::frederik::grimm::sandra::erik::friedel::agnes::tamara::misuzu::pamela: