Dann stell ich uns mal vor :)

  • Hallo und guten Tag,

    ich bin Silke, 52 Jahre alt, Mutter und Großmutter auch schon. :inlove2:

    Ich habe meiner 17 jährigen Tochter vorgestern zum bestandenen Abschluss und für die Ferien eine Switch Lite und Animal Crossing gekauft. Und zack sind wir süchtig.

    Wir bewohnen unser Inselchen zu zweit und sind noch gaaanz am Anfang.

    Bei uns wachsen Kirschen und zwei erste Palmen, die ich auf einer Insel geholt habe.

    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass uns jemand mit Früchten hilft, aber auch um so allerlei Fragen loszuwerden.

    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und wünsche erst einmal allen einen zauberhaften Tag!

    LG

    Silke

  • Herzlich willkommen,


    Stehe gerne helfend zur Seite.


    Kann euch Obst und auch Blumen bringen. Bin hier gerade am aussortieren.


    Blumensamen haben Nepp und Schlepp heute Rosen, Lilien und Tulpen in den Grundfarben.

    Kann ich auch gerne mitbringen.


    Auch die ersten Werkzeuge wie Leiter und Sprungstab ( weiiss noch dass ich ganz verzweifelt auf die Leiter gewartete habe).


    Falls Ihr Interesse habt, schicke ich euch eine Private Nachricht, damit ihr mir Dodo Code schicken könnt.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß! :-)

    ich kann euch Birnen anbieten falls ihr Interesse habt.


    Liebe Grüße Nina

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.