Wunschbewohner - Amiibo

  • So, da ich auch nen Haufen Amiibokarten habe, kann ich euch folgende Bewohner bei Bedarf zum Abwerben anbieten:


    - Weber (Wolf, Miesepeter) :weber:

    - Lupo (Wolf, Miesepeter) :lupo:

    - Lupa (Wölfin, Hochnäsig) :lupa:

    - Sigmund (Wolf, Miesepeter) :sigmund:

    - Viktor (bandagierter Hund, Schlafmütze) :viktor:

    - Wolfgang (Wolf, Selbstzufrieden) :wolfgang:

    - Kiki (Katze, ausgeglichen) :kiki:

    - Fang (Wolf, Miesepeter) :grimm:

    - Marion (Schaf, große Schwester) :marion:

    - Julian/Jimmy (Einhorn, Selbstzufrieden) :jimmy:

    - Freya (Wölfin, hochnäsig) :freya:

    - Mischka (Katze, energiegeladen) :mischka:

    - Sandrine (Panda, ausgeglichen) :sandrine:

    - Marianne (Oktupus, ausgeglichen) :marianne:

    - Kabuki :kabuki: (Katze, Miesepetrig)

    - Ankha :kleo:(Katze, Hochnäsig)



    ^ habe ich da


    Zudem erhalte ich noch in ein paar Wochen:

    ^ diese * habe ich wie gesagt NOCH NICHT. Sobald die Karten angekommen sind, werde ich die Liste aktualisieren.

    Außerdem habe ich noch Mimmi zum vermitteln auf meiner Insel.


    Wie das ganze funktioniert:


    Was ich dafür möchte:


    Eines noch zum Schluss:

    Bitte Anfragen ausschließlich als Antwort auf dieses Thema erstellen! Bei PNs komme ich nämlich immer durcheinander ^^''


    Da ich zeitreise, bin ich relativ flexibel.

    Ich werde versuchen mich den Anfragen so gut es geht zu widmen, allerdings bin ich meist erst Abends online und kann daher nur eine Anfrage pro Tag bearbeiten. Ich bitte um Verständnis.

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Würde gern für Fang auf dich zukommen, sobald einer meiner Bewohner seine Sachen packt.

  • Würde gern für Fang auf dich zukommen, sobald einer meiner Bewohner seine Sachen packt.

    Gern :3 sag mir dann einfach bescheid :3

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hey,


    Bei mir wird Dienstag ein Platz frei weil Kabuki bei mir auszieht. Ich würde mich riesig freuen wenn Viktor bei mir einziehen würde :)


    Liebe Grüße

    Cece :)

  • Hey,


    Bei mir wird Dienstag ein Platz frei weil Kabuki bei mir auszieht. Ich würde mich riesig freuen wenn Viktor bei mir einziehen würde :)


    Liebe Grüße

    Cece :)


    Hey :3 Alles klar, das kriegen wir hin ^^

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • hi,


    bei mir zieht heute jemand aus(also sitzt schon auf Kartons), würde gerne Julian haben wollen und kann dir das schwarz blaue bonbon bett bieten.


    Liebe Grüße

  • hi,


    bei mir zieht heute jemand aus(also sitzt schon auf Kartons), würde gerne Julian haben wollen und kann dir das schwarz blaue bonbon bett bieten.


    Liebe Grüße

    Das wäre super :3 Wäre heute aber erst relativ spät online - wäre so 18-19:00 in Ordnung?

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hey, das was du hier machst ist super lieb von dir. Ich weiß nicht ob das zu viel wird aber bei mir zieht morgen Kevin aus. Sprich am Samstag könnte jemand neues einziehen. Mir fehlt noch eine "große Schwester" Marion wäre perfekt dafür.

    Ich würde dir gerne dann Marion abwerben.

  • Sehr gerne :3

    Keine sorge das passt :D

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Ich hätte gerne Lupa. ? denke/hoffe ich habe demnächst einen freien platz. Könnte dir dafür Meilentickets geben, wie viele würdest du haben wollen?

  • Hi. Bei mir wird übermorgen ein Grundstück frei sein. Ich bräuchte einen Miesepeter. Wer von den Wölfen ist mir eigentlich egal, ich nehme, was ich kriegen kann ?


    Ich könnte Dir bis Mittwoch das Spinnrad besorgen und würde noch Golderz oder NMT darauflegen, was Dir lieber ist.

    LG, Dixie

  • Hey huh =)


    Morgen wird Natascha ihre Sachen packen und ich hätte stattdessen gern Jimmy das Einhorn. Kommen wir da zusammen? Ich kann bis dahin bestimmt einiges an Holz ernten, nmt ist kein Problem, außerdem hätte ich je eine Zypresse, kakaobaum, flamingoblume rot und yuccapalme im Lager.

    Würde mich freuen =)

  • Hallo. Hätte gern Marianne *:)*

    Es geht heute, morgen oder übermorgen so ab 20Uhr. Würde das bei dir gehen?


    • Hätte die Kochnische in schwarz und die Kochinsel in schwarz-rot.
    • Topfpflanzen hab ich Yukkapalme, Flamingopflanz in weiß und rot, Kakaobaum, Fächerpalme und Fensterblattpflanze.
    • Goldrosen hätte ich auch.


    Lg Isabella

  • Hallu,

    Ich würde mich unglaublich sehr über ankha freuen~:kleo:


    Hätte das Wahrsage set in lila

    Und würde dir natürlich auch holz, nmt, golderz und sternis geben <3


    ich hätte morgen abend zeit, wenn dir das zu kurzfristig wäre hätte ich gegen Sonntag wieder zeit, schreib mir doch was dir am liebsten wäre :)


    karamell süßen Abend~

  • Hey :)

    Falls du noch aktiv am Bewohner vermitteln bist würde ich mich wahnsinnig über Ankha freuen.


    Könnte dir Goldrosen, Sternis oder NMT dafür anbieten :)


    edit: hat sich erledigt

    Wunschliste



    :love2: Bewohner von Kanto :love2:


    :gerald:Gerald:gunnar:Gunnar:fatima:Fatima:guido:Guido:berry:Berry

    :grimm:Grimm:elfi:Elfi:marion:Marion:toni:Toni :gartenp:Yoshino

    2 Mal editiert, zuletzt von gedankenwurm () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Hejhej! Falls du immer noch Freya anzubieten hast, würde ich mich riesig freuen sie morgen auf meine Insel holen zu können ? suche sie schon sehr lange!

    Ich könnte dir das Spinnrad anbieten oder sonst auch noch Meilentickets oder Sternis.

    LG

  • Ich würde Pekoe / Jasmine suchen ::3: biete Sternis oder NMT?