• Bald gibt es in Animal Crossing new horizons Meerestiere!!! Mehr Infos gibt es in diesem Trailer.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auch darauf?

  • Ich finds schon gut, dass man auch wieder Meerestiere sammeln kann, das hat einfach noch gefehlt, die Möbel die man von Johannes bekommen kann, sehen auch ganz nett aus, mal sehen, was dann der 2. Teil im August bringt, auf jedenfall wohl das Feuerwerk. Was das jetzt mit Gulliver soll, habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden xD


    Hoffe nur, dass vielleicht noch ein bisschen mehr kommt, als das, was im Video gezeigt wurde, es wird dringend Zeit, dass Nooks Laden nochmal eine Erweiterung bekommt....

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich glaube das mit Gulliver ist einfach ein anderes Designe.

  • Vielleicht auch eine etwas abwechslungsreichere Aufgabe... Immer nur die Dinger ausbuddeln ist irgendwann halt nicht mehr so spannend *:D*


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen Aktivitäten und ganz besonders auf Johannes Weisheiten :lachen:

  • Ich freue mich sehr über das Update! Sieht echt niedlich aus und Erweiterungen finde ich meistens generell gut. Also immer her damit, Nintendo! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • jaaaa, endlich dürfen wir wieder schwimmen und tauchen :D

    Das hat mir echt sehr gefehlt..freufreufreu...und mein Liebling Johannes ist dann auch wieder dabei :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich auch schon tierisch auf das Tauchen und Schwimmen! Das hat schon sehr viel Spaß gemacht und wer weiß, was man da dann so alles fangen kann :D


    Freut mich, dass das Museum dann noch weiter gefüllt wird! Und wer weiß, was noch so alles kommen mag.


    Mit Gulliver erschließt sich mir zwar nicht, was das soll, aber mal sehen, was er dann jetzt will xD

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • OMG! Ist Gulliver in Wirklichkeit ein Pirat und hat sich nur als Maulwurf bei der Marine eingeschlichen. Und seine Schusseligkeit von wegen "Ups da bin ich schon wieder vom Boot gefallen" ist nur Tarnung, um heimlich seine Informationen weiterzutragen =D Okay, unwahrscheinlich, dass wir bei AC ein martimes Doppelagentendrama bekommen, aber ein paar Tage kann ich mir das noch einbilden :)

    Ich freue mich auch schon auf das Tauchen. Mehr zum Sammeln ist immer gut :3

  • Hoffentlich kann man ein bisschen schnelller schwimmen, in New Leaf war mir das immer zu langsam ^^


    Und ich finde es ja ehrlich gesagt cool von Nintendo, die Neuerungen bei Gulliver noch nicht komplett zu erraten, so bleibt es noch spannend *8)*

  • Ich freu mich auch schon sehr auf das Update*:)*

    Passend zum aktuellen Wetter gibt's eine schöne Abkühlung, wenn auch nur virtuell^^

    Und ebenfalls passend zur Hai Saison können wir dann schwimmen gehen, wieso eigentlich nicht?:lol:


    Und im August dann direkt das nächste Update*:D*


    Ich fänd's ja schön, wenn unsere tierischen Bewohner auch ein bisschen was vom Badespaß hätten.

    Fände es so toll, wenn sie bspw. ins Wasser laufen und bei der nächsten Welle wieder rausrennen mit nem seligen Grinsen im Gesicht, sich gegenseitig nass spritzen oder mit einer Luftmatratze durchs Meer paddeln::3:

    Aber ich fürchte das ist Wunschdenken....

  • Ich fänd's ja schön, wenn unsere tierischen Bewohner auch ein bisschen was vom Badespaß hätten.

    Fände es so toll, wenn sie bspw. ins Wasser laufen und bei der nächsten Welle wieder rausrennen mit nem seligen Grinsen im Gesicht, sich gegenseitig nass spritzen oder mit einer Luftmatratze durchs Meer paddeln ::3:

    Aber ich fürchte das ist Wunschdenken....

    Das würde natürlich super cool aussehen, aber stell dir mal vor, wenn du deine tägliche Runde machst und alle begrüßen und beschenken willst, musst du das Meer mit absuchen D:

  • Ich fänd's ja schön, wenn unsere tierischen Bewohner auch ein bisschen was vom Badespaß hätten.

    Fände es so toll, wenn sie bspw. ins Wasser laufen und bei der nächsten Welle wieder rausrennen mit nem seligen Grinsen im Gesicht, sich gegenseitig nass spritzen oder mit einer Luftmatratze durchs Meer paddeln ::3:

    Aber ich fürchte das ist Wunschdenken....

    Das würde natürlich super cool aussehen, aber stell dir mal vor, wenn du deine tägliche Runde machst und alle begrüßen und beschenken willst, musst du das Meer mit absuchen D:

    Das wäre schon lästig, da gebe ich dir recht.

    Mir reicht's ja schon wenn ich das Museum nach jemanden absuchen muss *:D*

  • Ich freu mich auch schon darauf. Allerdings mache ich mir bei Updates immer etwas Sorgen, dass meinem Speicherstand nix geschieht. :oops:

  • Also ich freue mich riesig, endlich wieder schwimmen und tauchen!?Ich hab am Anfang lange überlegt ob ich mir das Spiel überhaupt hole ...wollte nicht wie in WW

    am Strand entlang laufen und sehnsüchtig aufs Meer schauen. Das war so frustrierend

    und ich hab das nie vergessen.?