Technik-Keller einrichten

  • Mit welchen Möbeln kann ich meinen Keller gut einrichten? Also es soll so ein PC Laptop Gaming Musikproduzent Ding sein. Versteht ihr, was ich meine? Was kommt da in Frage?

  • mir fällt da z.B. das effekt-rack ein.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Hmm, grundlegend Geschmakssache klick dich doch mal durch den Katalog, was dir gefällt.

    Es gäbe sowohl Laptop als auch einen Deskto-PC.

    Dazu diverse Schreibtische bei denen es wirklich nur auf den Geschmack ankommt.

    Es gibt zwei dedizierte Schreibtischstühle: Profi-Bürostuhl und Studierzimmerdrehstuhl, auf die du beide nicht von der Seite "aufsitzen" kannst. Aber je nachdem wie proffesionell das bei dir aussehen soll, funktionieren natürlich auch diverse andere Stühle.

    An Gaming fallen mir sofort die drei Arcade Spiele ein. Je nach dem welchen Stil du bevorzugst kann man das auch mit dem Flipper kombinieren.

    Musikinstrumente gibt es jede Menge und zwei verschiedene Standmikros.

    Falls du das ganze mehr nach Youtuber/Twicher einrichten willst gäbe es die Videokamera, oder für den proffesionellen Fernsehlook die Fernsehkamera.

    Wenn es mehr Dienstleister hinter den Kulissen sein soll, vielleicht der Server.

    Das alles in verschiedenen Farben und vermutlich noch mehr was mir spontan gar nicht eingefallen ist.

    Kurz: Zu dem Thema gibt es mehr Möbel als in deinen Keller passen, ich würde dir wirklich empfehlen dich durch den Katalog zu klicken und dir eine Suchliste zu schreiben.

  • Es gibt auch Technik-Bastel-Sets, Verstärker Server, etv. Da geht einiges!

  • Serverraumwand oder Zukunftstechniktapete und Zukunftstechnikboden von Aziza würde ich empfehlen. Das Zukunftstechnik-Zeug ist animiert und leuchtet, beim Serverraum weiß ich es nicht.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz