Bewohner sitzt seit Tagen auf gepackten Kisten aber zieht nicht aus

  • Hallöchen!


    Meine Startbewohnerin hat mich am Montag gefragt ob sie ausziehen soll und ich habe zugestimmt.

    Dienstag habe ich nicht gespielt und Mittwoch saß sie auf gepackten Kisten. Das hat mich schon verwundert aber erst hab ich mir nichts dabei gedacht. Am Mittwoch habe ich auch einen zufälligen Besucher vom Campingplatz angeworben, sodass Mittwoch dann zwei Leute ausziehen wollten.

    Der Wechsel mit dem Campingplatz Besucher hat auch geklappt aber die andere sitzt immer noch auf ihren Kisten.


    Ich hab von dem Bug mit den Bewohnern kurz nach dem Release gelesen aber das wurde anders beschrieben und ja auch behoben, oder?

    Ist jemanden etwas ähnliches passiert oder hat jemand eine Idee was man machen kann?


    Liebe Grüße von der May

  • Oh ja das passiert leider wenn man zwei Bewohner gleichzeitig ausziehen lässt. Da musst du glaub ich irgendwie dafür sorgen dass du diesen Bewohner loswirst, sei es durch amiibo oder normaler Campingplatzbesucher. Genaueres weiß ich leider auch nicht :/

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Aber die erste Bewohnerin hätte am Mittwoch ja schon weg sein müssen :/

    War dann ja also schon vorher verbuggt =(

    Das ist doch doof... och menno


    Ist übrigens immer noch so das sie jeden Tag auf ihren Kisten hockt und Melinda mir mitteilt das sie am kommenden Tag auszieht =/


    Ja mit dem loswerden hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab keine amiibo und der Campingplatz da kann ich ja keinen auswählen sondern die suchen jemande aus und ich kann nur zustimmen oder ablehnen (und wenn die schon gepackt hat wird sie ja sicher nicht ausgesucht...)


    Trotzdem natürlich danke für deine Antwort

  • Wenn du beim Campingplatz sofort ohne Speichern das Spiel über den Homebutton beendest, wird beim nächsten Versuch ein anderer Bewohner vorgeschlagen. Da der eine aber schon auf Kisten sitzt, wird er höchstwahrscheinlich aber nie vom Camper vorgeschlagen werden.

  • Der Tipp mit dem Homebutton ist aber trotzdem gut zu wissen :D danke ;)

  • Theoretisch hast du 3 Möglichkeiten:


    - Jemand (mit einem freien Grundstück) kommt zu dir und läd diesen Villager zu sich ein.

    - Du lässt sie durch einen Amiibo-Villager ausziehen

    - ooder du hoffst noch ein paar Wochen auf einen neuen Zufallsbewohner und machst das mit dem Homebutton-Resett

  • Nein leider nicht :(


    Also ich hab es allerdings nur mit dem Campingplatz versucht, wie erwartet wird die Bewohnerin nicht vorgeschlagen...


    Versuche in der nächsten Zeit an einen Amiibo Bewohner zu kommen.


    Da der Rest der Insel nicht betroffen ist geht es ja. Also es sind schon andere Bewohner ein und ausgewogen seitdem. Es nervt zwar aber immerhin macht es das Spiel nicht ganz kaputt.

  • Hast du mal versucht, dass jemand anders sie abwirbt?

    Was passiert denn, wenn du versuchst, mal ihr Haus zu versetzen?

  • Hatte sie schon angeboten aber bisher keine Interessenten

    Aktuell bin ich auch in Urlaub dazu?


    Haus verschieben hab ich auch probiert aber Tom Nook meint dann nur ach sie zieht ja eh morgen weg, lassen wir sie doch in Ruhe und machen das danach...

  • Hey, ich habe genau dasselbe Problem mit Ilona ?

    Sie sitzt seit fünf Tagen auf gepackten Kisten und es passiert einfach nichts.

    Dürfte ich deinen Bewohner sonst abholen? ?