Suche Unkraut-Stadt zum Jäten :)

  • Abend ihr Lieben!


    Ich würde mir gerne das Unkraut-Abzeichen verdienen.

    Leider habe ich die Sauberkeitsverordnung & meine Flächen sind größtenteils bebaut, wodurch ich selbst durch Spulen nicht wirklich viel Unkraut bekomme :(


    Wenn jemand sein Unkraut gern loswerden würde, meldet euch gern! Bringe auch gerne ein paar Früchte o.Ä. mit, wenn ihr etwas bestimmtes sucht^^


    FC: 5000-2722-0247


    Freue mich auf euch!


    Liebe Grüße :D

  • ich hab sehr viel Unkraut weil ich gerade neu angefangen habe wen du mir helfen würdest wäre ich dir sehr dankbar

  • Tut mir leid.. die Nachricht, die ich geschrieben habe, passt hier nicht. Hab gemerkt, dass ich im falschen Unterforum bin. :rofl:

    Bewohner von Dejutopia:


    :kiki::birgit::bertram::dieter::dina::patricia::sunny::marianne::rudolf:


    Früchte auf Dejutopia:

    :pfirsich::birne::orange::kirsche::kokos: