Alter hase, neue insel

  • Hallo!


    Nach dem alten animal crossing auf meinem nintendo ds (vor 16 jahren xD) habe ich mir jetzt eine switch gegönnt. Nachdem ich aber meine insel auf stolze 5 sterne gepusht habe und rundum zufrieden war, gab die switch ihren geist auf. Mist, spielstand dahin. Aber naja. Ein neuanfang hat ja auch was...:/


    Ich freue mich hier zu sein, und bin erstaunt wie viele gleichgesinnte es gibt :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :clap:


    Ist ja ärgerlich...dann hast du deine ganze Insel verloren :shock:

    Wenn das mir passieren würde wäre mein Herz gebrochen... wenn du was brauchst für deinen Neustart frag einfach nach ^-^


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns und dass du viele Freunde findest mit denen du spielen kannst


    Liebe Grüße Solara:sun:

  • Die war leider richtig hinüber, von anfang an hat der bildschirm ab und zu gesponnen. Aber ich hab direkt Ersatz bekommen ?

    Ich dachte nur, dass mein spielstand bei switch online gespeichert wird. Leider nicht ?

    Aber es wird schon wieder

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.