Hallo aus Bayern!

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar nun schon ein Weilchen hier angemeldet, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen mich kurz vorzustellen, das werde ich hiermit nun nachholen. Besser spät als nie sage ich immer. *:)*

    Also, ich heiße Sarah und bin 31 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW, bin aber wegen meinem Mann nach Bayern gezogen, genauer gesagt nach Bayreuth. ACNH ist mein erstes Animal Crossing überhaupt, ich bin also noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Doch ich muss sagen es ist durchaus eins meiner Lieblingsspiele geworden, auch wenn es mir an Kreativität fehlt und ich meine Insel bisher noch nicht einmal fertig gebaut hatte, da ich schon nach kurzer Zeit alles wieder abreiße da es mir nicht mehr gefällt...schlimm schlimm. :lol: Aber man schaukelt sich irgendwie durch. Nun, was sonst noch? Joa ich bin Besitzerin einer Katze und allgemein sehr tierlieb, außer wenn es um Insekten geht...da kommt Panik in mir auf. Ich schreibe liebend gerne Geschichten und RPGs...ist eins meiner liebsten Hobbys da ich dabei richtig abschalten kann, was mich von meinen Problemen ablenkt. Ansonsten bin ich auch eine leidenschaftliche Zockerin...bevorzugt spiele ich Games wie Overwatch, Final Fantasy XIV und andere Teile dieser Reihe, Pokemon, Animal Crossing und sehr gerne Spiele aus dem Horror Genre. Bin sowieso ein kleiner Horrorfreak. :lol:


    Joa, ich würde sagen das war es erst mal. Wenn noch Fragen sind, dann kann man mir jederzeit schreiben. ::3:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns :happy:


    Was gibt es schöneres als ein paar Stunden in einem Game zu versinken ^-^ ich spiele auch viel Final Fantasy, Pokemon, AC (duh) aber auch sachen wie Starbound, Sims, Minecraft, Skyrim, Fallout und so :D

    Ich mag auch spiele aus dem Horror Genre... aber die guck ich mir lieber als Lets Play an... bin ein kleiner Angsthase :D


    Wenn du Inspiration für deine Insel brauchst...wir haben viele Bilder in unserer Galerie und auch in den Inseltagebüchern ^^

    Würde mich auch freuen was von deiner Insel zu sehen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und dass du viele Freunde findest um mit ihnen zu zocken :clap:


    Liebe Grüße Solara:sun:

  • Willkommen im Forum :3

    Ouh das mit dem Abreißen kenne ich nur zu gut xD

    Geschichten und Rpgs? :3 Welche Richtung denn? :3 horror, fantasy,...? :3

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Erst mal danke euch allen für die netten Willkommensgrüße. ::3:


    Solara

    Schön zu wissen das es hier neben mir noch andere gibt die gerne zocken. Und ja ich werde mir sicher die ein oder andere Inspiration holen und wenn ich meine Insel dann mal wieder neu aufgebaut habe, dann werde ich sie sicher auch mal vorstellen. *:)*


    Darqueria

    Es ist frustrierend, weil ich einfach auch endlich mal fertig werden möchte. xD

    Und zu deiner Frage, ich schreibe was mir so gefällt...lege mich bei den Genres nie so komplett fest. Steckt eine schöne und fesselnde Story dahinter, dann setze ich es gerne als Rpg mit einem Schreibpartner (sofern die Person auch Spaß dran hat) um. ::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.