3-Wort-Geschichte

  • in Gedanken versunken

  • Über seinem Frühstück


    (Freut mich das es dir und anderen wahr. Gefällt Mieze aber ich musste die ganze Geschichte seperat schriftlich abschreiben und dann nochmal abtippen)

  • als plötzlich von

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • so dass Coolracer´s





    (Freut mich das es dir und anderen wahr. Gefällt Mieze aber ich musste die ganze Geschichte seperat schriftlich abschreiben und dann nochmal abtippen)



    die nächste fasse ich für uns zusammen :hug:

  • Frühstück in seinem

  • Rachen stecken blieb

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta:

  • indem er sich


    (Sowas mag ich total gern und bin immer für zu haben. Wollte ich nur mal sagen.)

  • indem er sich


    (Sowas mag ich total gern und bin immer für zu haben. Wollte ich nur mal sagen.)

    Ein Glas voller


    Freut mich ^^ Das dir der Threat hier gefällt ich bin auch immer für das hier zu haben :D (Und das nicht nur weil ich gerne freizeitlich viel Schreibe aber die 3-Wort-Geschichten gehen absolut nicht die richtung von mir)

  • Milch hinterher trank

  • Welch heiterer Morgen...


    Setzen wir dann hier ein Punkt und warten auf den Anfang der nächsten Geschichte?

    Das wäre dann diesmal das Stichwort für Mieze letztes mal hab ich die vorherige Story zusammengefasst diesmal wolltest du übernehmen ;)