Ori and the blind Forest / Ori and the Will of the Wisps

    • Offizieller Beitrag

    Hat i-wer eine Meinung zu dem Spiel?
    Empfehlenswert oder nicht?


    Vorallem interessiert es mich für PC also über Steam


    Hier mal das Titelbild + Musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe jetzt keine eigene Meinung, da ich das Spiel nicht selbst gespielt habe. Dennoch sieht es echt gut aus und die Soundtracks finde ich auch wunderschön. Wenn Du noch unenschlossen bist, kannst Du ja vllt. auch in ein Lets Play reinschnuppern, auch wenn davon jetzt nicht viele existieren.. :scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Wer das cute Game im ersten Teil schon moche, es wird einen Teil 2 geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ori and the will of the Wisps


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.