Aloha zusammen!

  • Nun denn, da ich hier neu bin, stell ich mich auch mal kurz vor ;-)


    Seit zwei Wochen bin ich dem neuen Animal Crossing verfallen - und so nach sehr langer Konsolen-Abstinenz zurück zu Nintendo gekommen.

    Ich bin schon etwas älter (Ü50), weiblicher Natur und seit sehr sehr langer Zeit begeisterte Spielerin. Angefangen hab ich damals mit dem alten NES und dem allerersten Zelda - und nie wieder aufgehört *8)*.

    Allerdings fand irgendwann ein Wechsel von der Konsole zum PC statt, weil ich die "Sims" entdeckt hatte....

    Wobei ich aber noch lange das "alte" Animal Crossing (für den GameCube) gespielt habe. Die DS-Versionen fand ich nie so toll, aber die hat meine Tochter gespielt.

    Ja. Was noch...ich bin berufstätig, wohne in NRW,....mal sehen...Alter hatten wir schon....

    Ach, andere Spiele: gibt es bei mir natürlich auch. Allen Voran die Sims, dann noch Anno, Die Gilde, Minecraft... ja, ich mag Aufbau-Simulationen; und Adventures. Das neue Zelda reizt mich auch schon sehr.

    Eigentlich mag ich auch sehr gern Horror und Fantasy; da aber meine Spielzeit begrenzt ist (der marsianische 48 Stunden Tag ist immer noch nicht eingeführt...) bleibt für diese Genres das Lesen und Fernsehen ;-). Muss ja auch mal, nö?

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber man kann ja nachfragen.


    GLG - Lucky

  • Willkommen! :-)

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.