Willkommen in meiner Insel

  • Hallo, ich bin die neue Bewohnerin ? Ich heiße zwar auf meiner Insel nicht Leyki den so heißt mein Hund. Aber ich habe diese Woche eine neue Version angefangen, weil ich mit der anderen nicht mehr zufrieden war. Daher kam eine neue Insel für mich in Frage. Also Willkommen auf meiner neuen Insel Sie heißt Evergreen und ich heiße auf meiner Insel Hannah. So ist auch nicht mein richtiger Name ?. Ich schaue mal das ich morgen paar Bilder ein Fügen kann. Aber da ich noch gar nicht so weit bin gibt es noch nichts Besonderes zu zeigen. Aber das großartige ist das ich schon 3 Räume habe und das ist echt großartig. Gut ich habe von meiner Vorherigen Version noch das ganze Geld ?.




    Also ich freue mich schon das ich mal ab und zu euch dabei Teil haben kann und zeigen ob es was Neues gibt oder ob es einfach was Großartiges gibt zum Berichten. Ach, auf dem Foto ist auch mein Hund zu sehen ? Was ich aber schon hab ist die Flagge aber das Lied noch nicht. Den leider finde ich das Lied nicht, aber ich habe mal gefragt in einem anderen Beitrag wie ich das Lied machen kann.




    Also Bilder kommen noch von meiner Insel und auch von meinem Bewohner. Aber das großartige ist heute war sogar Minna :minna: da. Da hatte ich in der vorherigen Version echt Schwierigkeiten ob sie kommt. Also eher bis sie mal kommt hat das ewig gedauert.


    Meine Stadt Frucht ist :birne: dadurch das meine Schwester auch Spielen hab ich ja eh alle Früchte also ist das kein Problem für mich ::3:

    :apfel::kirsche::orange::pfirsich::bambus::kokos:.

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3: