Als Pre-Discordler sich einfach mal im guten alten Forum anmelden

  • Hallo zusammen,


    hatte mich schon kurz im Discord (knorker#9083) vorgestellt, wo mir die Anmeldung im hauseigenen Forum (indirekt) ans Herz gelegt wurde. Und da Foren bis vor nicht all zu langer Zeit ja DER Platz für Austausch und Diskussion waren (und einfach auch entschleunigter), konnte ich nicht widerstehen.


    Kurz was zu mir? Na klar - aber nicht übertreiben ;)


    Ja, Knorker, ist natürlich mein Internet-Handle. Hatte ich mir damals bei WoW für meine ersten Char - einen Ork-Schurken :D - ausgedacht. Weil er einfach ein knorker Typ war - und so wurde es mein Internet-Name - insb. für Gaming. Außer daddeln koche, gärtnere (Balkonien) und fotografiere ich gerne. Wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne Brettspiele (ggf. auch online mit Leuten in Europa verteilt). Beruflich bin ich im medizinischen Bereich unterwegs.


    Animal Crossing kannte ich vom "Hörensagen" schon vorher, hatte aber nie eine Nintendo-Konsole. Letztes Jahr bekam ich eine Switch geschenkt - hätte ich mir wohl selber nie geholt. Und jetzt die Tage war ich krank auf dem Sofa und las über "New Horizon" - ein "Timewaster" wie man ihn nicht braucht. Oder doch?:lachen2: Spiel(t)e ja solche Games am PC. Diese Online-Features aber schreien ja direkt nach einer Community - darum bin ich hier gelandet (dank Tante Google): Austausch und Inspiration (und auch gerne produktive Diskussionen).


    Ich freue mich auf interessante Begegnung und Spaß im (gemeinsamen) Spiel.


    Der Knorker

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum :clap:

    Hatte ich mir damals bei WoW für meine ersten Char - einen Ork-Schurken :D - ausgedacht. Weil er einfach ein knorker Typ war

    Ich hau mich weg xD die witzigste Geschichte des Tages!



    Außer daddeln koche, gärtnere (Balkonien) und fotografiere ich gerne

    Du scheinst ja vor Hobbies förmlich zu platzen :D wenn du magst würde ich gerne mal was von deinen Fotos sehen...meiner Familie liegt das fotografieren irgendwie im Blut (meine Mom ausgenommen...sie ist furchtbar)

    Sonst... spiele ich auch WoW, koche gerne und liebe meine Pflanzen (Terassien...schlechter Witz ich weiß:xP:)


    Ich hör mal lieber auf... Liebe Grüße und so xD

  • Ich hau mich weg xD die witzigste Geschichte des Tages!

    Also mal ehrlich, ein großer, grobschlächtiger Ork und Schurke? Das konnte nur schief gehen - aber wir hatten alle immer sehr viel Spaß (und er hatte elfische Freunde - sogar eine Affäre in Booty Bay! :lol: Oder sage nur "Gangelthorn" - Hach, die guten alten RP-Vanillazeiten).


    Du scheinst ja vor Hobbies förmlich zu platzen :D wenn du magst würde ich gerne mal was von deinen Fotos sehen...meiner Familie liegt das fotografieren irgendwie im Blut (meine Mom ausgenommen...sie ist furchtbar)

    Sonst... spiele ich auch WoW, koche gerne und liebe meine Pflanzen (Terassien...schlechter Witz ich weiß :xP: )

    Ich übertreibe es aber nicht mit den Hobbies, slacke auch mal gerne nen Tag rum. ;) Kann Dir mal einen Link zu einen Album mit einer Auswahl zukommen lassen. Ich schreibe Dir ne PM.

    WoW (und auch MMPRPGs generell) habe ich vor Jahren schon aufgegeben. Keine Zeit, keine Lust, nicht mehr das, was mich einst daran reizte.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.