Bewohnersuche

  • Hallöchen ihr Lieben:pizza::pizza::pizza:


    Für meine Insel suche ich derzeit noch 4 meiner Wunschbewohner; diese sind:


    Mona:mona:

    Emilie:emilie:(bereits auf meiner Insel!)

    Feline:feline:(bereits auf meiner Insel!)

    Birte:birte:


    EDIT: Habe noch ein paar gefunden... ;)


    Felix:felix:

    und

    Linda:linda:(bereits auf meiner Insel!)


    Falls einer bei euch auszieht, würde ich mich freuen, wenn ich diese Bewohner bei euch für ingame Sternis oder Items (sofern ich diese im Katalog und Lager habe) abnehmen könnte. :)


    LG Chanipuu:pizza::pizza::pizza:

    Pizza is life:pizza:

  • Ich habe Mona und Feline als Amiibo Arte

  • Ich habe Mona und Feline als Amiibo Arte


    Könnte ich heute eine von beiden abholen? Habe ein freies Grundstück, da Fatima gestern ausgezogen ist. Was möchtest du als Gegenleistung? :)

    Pizza is life:pizza:

  • Nur mal so eine kleine Frage... Was heißt denn Amiibo Arte? Oder sollte das karte heißen ?


    Lg

  • Nur mal so eine kleine Frage... Was heißt denn Amiibo Arte? Oder sollte das karte heißen ?


    Lg

    Ja haha

    Man sollte vielleicht nicht mit jemanden reden und dabei am Handy tippen xd


    Meistens nehme ich so 5 Meilentickets, aber schreib mir doch eine Pn

  • Hey, bei mir zieht morgen Emilie aus, falls du sie noch suchst!

  • Hey, bei mir zieht morgen Emilie aus, falls du sie noch suchst!

    Ja, natürlich suche ich sie. Ich kann versuchen, morgen einen Platz freizubekommen, wenn sie noch nicht "weg" ist, also sie kein anderer möchte. Sollen wir das via PN besprechen? :)

    Pizza is life:pizza:

  • Hallo!


    Ich habe Birte auf meiner Insel und ich hoffe, dass sie bald auszieht (ich rede schon lange nicht mehr mit ihr, weiß nicht, was ich sonst noch machen kann *:D*). Du kannst sie gerne haben, sobald sie bei mir ausziehen will und mir noch niemand anderes zuvor gekommen ist. ::3:

  • Hey! :) Bei ich könnte Birte heute ausziehen lassen. Habe nämlich eine Amiibo Karte die ich das 3. mal verwenden würde. Müsste also eh jemanden rausschmeißen. Also falls du Nixenmöbel oder DYs anbieten kannst würde ich das nehmen. Sonst einfach ein paar Sternis.