Nixen-Bastelanleitungen

  • Hier ein kurzer Überlblick über die neue Serie. Habe diese hier im Netz gefunden. Gibt es da noch mehr? Hat jemand noch andere? Hier werden 13 gelistet. Habe aber momentan 14, der Nixenteppich wurde hier nicht gelistet. Kennt jemand die genaue Anzahl der Nixen-Anleitungen. Dann kann ich mir die Kamm-Muschel-Suche ersparen. Oder gibt es evtl. noch einen Hut oder Pochette?


    Folgende Bastelanleitungen gehören zum Nixen-Set:

    • Nixenbett (Mermaid bed)
    • Nixenstuhl (Mermaid chair)
    • Nixenuhr (Mermaid clock)
    • Nixenschrank (Mermaid closet)
    • Nixenkommode (Mermaid dresser)
    • Nixenboden (Mermaid floor)
    • Nixenlampe (Mermaid lamp)
    • Nixenraumtrenner (Mermaid screen)
    • Nixensofa (Mermaid sofa)
    • Nixenregal (Mermaid shelf)
    • Nixentisch (Mermaid table)
    • Nixenspiegel (Mermaid vanity)
    • Nixentapete (Mermaid wall)
  • MaHo

    Hat den Titel des Themas von „Nixen-Baselanleitungen“ zu „Nixen-Bastelanleitungen“ geändert.
  • Ich hab gestern Nixen-Schuhe bekommen und es gibt auch ein Nixen-Kleid in zwei Farben. Das sind aber keine Anleitungen sondern unverkäufliche Items.

  • Die Schuhe habe ich auch in 2 Farben, ebenso Nixen-Prinzesinnenkleid 2 Farben, Nixen-Muschelkleid 2 Farben und Nixen-Diadem.

  • Wo bekommt man die denn her ? :-)

  • Wo bekommt man die denn her ? :-)

    Wenn du im Meer eine Kammmuschel fängst, taucht Johannes auf und fragt, ob er sie haben kann. Wenn du ihm die Muschel gibst, bekommst du dafür eine Anleitung/ein Item (manchmal aber auch eine Perle).

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wo bekommt man die denn her ? :-)

    Wenn du im Meer eine Kammmuschel fängst, taucht Johannes auf und fragt, ob er sie haben kann. Wenn du ihm die Muschel gibst, bekommst du dafür eine Anleitung/ein Item (manchmal aber auch eine Perle).

    oh okay Dankeschön :-)

    Egal welches Meer ? Oder muss das auf einer Meileninsel sein ?:flower:

  • oh okay Dankeschön :-)

    Egal welches Meer ? Oder muss das auf einer Meileninsel sein ?:flower:

    Auf deiner eigenen Insel beim Tauchen^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Genau. Aber die Kamm-Muschel zu finden ist nicht immer nur einfach. Habe da oft echt die ganze Insel umrunden dürfen.

  • Dankeschön :))

  • Wo bekommt man die denn her ? :-)

    Wenn du im Meer eine Kammmuschel fängst, taucht Johannes auf und fragt, ob er sie haben kann. Wenn du ihm die Muschel gibst, bekommst du dafür eine Anleitung/ein Item (manchmal aber auch eine Perle).

    Ich hab eine Anleitung bekommen und sonst nur Perlen von ihm ??

  • Aber er kommt doch immer nur bei der ersten Kammuschel des Tages, oder? So war es bei mir bisher - außer am ersten Tag, da kam er nach der zweiten, die erste hatte ich dann gestiftet ...

  • Das ist unterschiedlich, hatte auch schone eine Kamm-Muschel und er kam nicht. Am selben Tag eine zweite gefunden und er kam. Jedenfalls kommt er nur einmal am Tag.