Hallo zusammen!

  • Hallo Leute! ??


    Mein Name ist Annie und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich wollte mich nun mal vorstellen da mir das Forum echt gut gefällt und es hier wirklich viele nette Leute gibt. Ich bin zwar schon seit April angemeldet, hab aber jetzt erst wirklich Zeit gefunden mich auf der Seite ein wenig umzusehen und muss sagen, es gefällt mir wirklich mehr und mehr. ? Damals hat bei mir alles mit Acnl angefangen, und seitdem bin ich Fan seit der ersten Stunde was Animal Crossing angeht. Ich spiele momentan nur noch ausschließlich Acnh da mich das echt entspannt und ich vollkommen abschalten kann wenn es mal wieder ziemlich stressig ist. Freue mich schon sehr von euch zu hören und neue Bekanntschaften zu machen! ☺️

  • Willkommen anniee :)

    Das mit den netten Leuten hier kann ich nur bestätigen. Bin seit kurzem hier im Forum angemeldet (bin auch neu in AC) und habe nur gute Erfahrungen gemacht :)

    Ich wünsche dir eine gute Zeit hier :love5:

  • Hey ihr :)

    Ich spiele seit Ende April ACNH , habe mich heute auch hier angemeldet also falls ihr online spielt könnten wir uns ja vll adden als Freunde auf der Nintendo :)


    Lg Melle

  • Hey Melle, also von meiner Seite aus können wir das gerne machen :)

  • Hey, danke für die lieben Worte! ❤️
    und ja klar können wir uns gerne adden! :)

  • Vielen Dank! ☀️:love2:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.