Belladras Basteltraumwelt

  • Huhuuu:rainbow:,


    hier möchte ich euch zeigen was ich aktuell gebastelt habe. Ich bin dadurch darauf gekommen, weil ich nun kleine Tierchen aus Animal Crossing Häkel. Eines ist schon fast fertig!

    Hat auch von euch wer kleine Bewohner aus Animal Crossing gebastelt? Würd mich voll interessieren.


    Grüßle


    Ps: Wer noch mehr von mir sehen will guckt bei Instagram unter Beobab3?

  • Süß! Ist bestimmt Felix!?


    Ich wollte auch mal Tiere häkeln aber über den Kauf von Wolle und dass ich (neu) gelernt habe wie man erstmal überhaupt häkelt bin ich nicht hinaus gekommen. Danach kam ich mit den Abkürzungen in der Anleitung nicht klar und habe Animal Crossing gespielt. =D

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Süß! Ist bestimmt Felix!?


    Ich wollte auch mal Tiere häkeln aber über den Kauf von Wolle und dass ich (neu) gelernt habe wie man erstmal überhaupt häkelt bin ich nicht hinaus gekommen. Danach kam ich mit den Abkürzungen in der Anleitung nicht klar und habe Animal Crossing gespielt. =D

    Mist, ne das ist Marika??. Oder hab ich mich in der Farbe vergriffen? Meint ihr es passt eher zu Felix? Ich bin grad an der Kleidung dran die ich noch dazu Nähe. Ah und nen Chip will ich auch noch reinbasteln. Da muss ich absolut sicher sein. Denn ansonsten muss ich noch die Karte von Felix erwerben^^.


    Was meint ihr!? Marike oder Felix? Hätte nämlich noch ne bessere Wolle für marike gefunden!


    Freu mich sehr über Feedback.


    Wer häkeln lernen möchte ich komme aus dem Raum Allgäu, falls wer Intresse hat ich zeig gerne wie ihr eure Häkelfigur häkeln könnt. Kann es schon seid dem ich vier bin und mach alles frei Schnauze?.

  • Von der Farbe her habe ich jetzt gedacht es ist Felix aber stimmt, der hat weiße Haare. Vielleicht liegt das auch am Foto/Licht. Marika musste ich auch erstmal googeln, die kannte ich gar nicht. xD


    Coole Idee, das zu nem Amiboo zu machen. So wie Häkel-Yoshi.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ok ich mach Felix drauß! ??


    Hab jetzt Felix nochmal angeschaut und finde die Wolle passt doch besser zu Marike.??

  • Hallo ich habe auch schon mal was gehäkelt aber du machst das echt toll und schön wie du das machst

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun mal ein wenig rumexperimentiert und diesen Wuschelpuschel(Pogopuschel aus Secret of Mana) gezeichnet für einen Kumpel. Nur tue ich mir echt irgendwie noch mit der schattenarbeit am PC etwas schwer^^. Falls wer einen Tipp weiß kann er diesen gerne mitteilen. Ich bin sehr dankbar darüber.

    Gebastelt und gehäkelt habe ich auch in der langen Weile und da möchte ich euch gerne mein letztes Projekt zeigen.



    Das ist ein Amethist dem ich ein Kleid angezogen habe. Juhu. Damit bin ich echt sehr zufrieden.

    Wünsche allen eine gute Zeit und hoffe euch inspirieren zu können.


    Viel Spaß euch am ansehen und freue mich auch über Kritik oder Lob.

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder etwas neues gezaubert. Ich mag es so gerne anderen diese Knüpftechnik beizubringen. Nur ists echt schwer da Videos hinzubekommen.




    Na wie findet ihr das neue Design der Kette?




    In der Werkstatt ist ein Belladra Emote als Hausdrachen entstanden^^.




    Von der Nadel hüpfte das Oberteil shirt für ein Kleid(also es wird noch weitergehen da).

    Grüße ihr lieben :juggler: